Wir bringen dich in die Umsetzung und zeigen dir Profiling-Tools, damit du mit deinem Business unabhängig wirst.

Nach über 10´000 erstellten ProfilINGS, verrät der Swiss Profiler, Alex Hurschler,
worauf es beim Menschen lesen wirklich ankommt! warum?
damit du noch erfolgreicher in deinem Business wirst!

Schau dir dieses Video an und finde heraus, was die Swiss Profiler Acamdey für dich tun kann.


Kontaktiere uns und erfahre, in einem persönlichen Profiling-Gespräch, wie du mit deinem Business unabhängig werden kannst:

Mit der Kunst des Profilings wirst du..

  • In Verhandlungen immer einen Schritt voraus sein!
  • ​Genau wissen, was dein Gegenüber denkt, fühlt und wirklich "im Sinn" hat.
  • ​Die Bedürfnisse von Anderen sofort erkennen.
  • ​Täuschen und Lügen sofort identifizieren.
  • ​Deine Überzeugungskraft und Einflussnahme steigern.
  • ​Menschen für dich und deine Pläne gewinnen.
  • ​Dein Team passgenau positionieren, um Geld einzusparen und noch mehr zu verdienen.
  • ​Dein Team genauestens verstehen und als hervorragender Leader hervorgehen!
  • ​Gezielt in der Führung und im Coaching auf die Schlüsselpunkte  anderer Menschen Einfluss nehmen.

Wo die Profiler Tools eingesetzt werden:

ABB Swiss Profiler
und Moritz Swiss Profiler
Leading Ladies Swiss Profiler
Schärer Law Swiss Profiler
VR AG Swiss Profiler
Credit Suisse Swiss Profiler
Schönes Lächeln Swiss Profiler
Sandy Piratenland Swiss Profiler
Evelyn Gloor Swiss Profiler
Stadt Zürich Swiss Profiler
SAP Swiss Profiler
NYBA Swiss Profiler

Beginne JETZT Menschen zu lesen !

Kennst du diese Momente, in denen du deinem Gegenüber in die Augen schaust und nicht weisst, was gerade in ihm oder ihr vorgeht? 

Wir in der Profiler Academy legen grossen Wert darauf, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Unseren Absolventen bringen wir durch effektive Trainings und Coachings bei, Menschen zu lesen!

Wir unterrichten die Kunst des Profilings und kombinieren dies mit Businessstrategien, Team Development & Leadership Coaching.


Was uns ausmacht ist unser exklusiver Ansatz. Wir arbeiten sehr individuell und mit hohem, persönlichen Zeitaufwand, sodass wir nur mit sehr wenigen Menschen zusammenarbeiten können. 

Dabei gehen wir sehr spezifisch auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer ein. 
Jeder von ihnen hat individuelle Ziele. 
Wir bieten kein Standart-Programm, sondern ermöglichen einen sehr persönlichen Lernprozess, mit exklusiver Begleitung und Tiefgang. Wir führen unsere Kunden zum persönlichen Erfolg.

Eine weitere Besonderheit unserer Academy ist, dass wir unser Augenmerk nicht auf den Perfektionismus, sondern stattdessen auf die Umsetzung richten. Wir bringen unsere Kunden in die Umsetzung und generieren so einen sehr hohen Lern- und Erfolgseffekt. Wer sich daran aufhält, stets perfekt perfomen zu wollen, bleibt genau dort stehen - beim "wollen"!

Wir setzen den Mensch in den Mittelpunkt und bringen ihn durch Vertrauen, Sicherheit und Struktur in die Umsetzung!

Wir finden, die Zeit ist reif, dass wir einander besser verstehen. 

Voraussetzung dafür ist allerdings , dass wir uns zunächst selbst verstehen und dabei unsere eigenen Stärken, Visionen und Ziele ernst nehmen. 

Viele Menschen tun dies nicht und lassen dabei die eigenen Ressourcen verpuffen! 
So verhindern sie, bewusst oder unbewusst, das eigene Wachstum, das ihrer Firma und nicht zuletzt ihres Einkommens. 


Wie wäre es, wenn wir dir das Menschenlesen beibringen, 
dass dir die Freiheit verschafft genau zu wissen, wie dein Gegenüber denkt und fühlt?! Um so, deine Überzeugungskraft zu steigern und in Verhandlungen jeweils 
mindestens einen Schritt voraus zu sein!?

Und wie wäre es, wenn wir dich gleichzeitig so individuell und einzigartig positionieren, 
so dass du zu 100% deine Stärken und Talente auslebst und umsetzt? 
Du wirst den nächsten Meilenstein in deinem Leben und in deinem Business setzen und dadurch extrem erfolgreich werden! 

Wir glauben, dass der Dreh- und Angelpunkt deines Lebens und das deiner Firma immer DU bist,
mit deiner Klarheit und deiner Energie.

Sobald du das erkennst, wandelt sich dein ganzes Business und damit dein Einkommen.

Alex Hurschler - Swiss Profiler unter anderem bekannt aus:

Tele Zuri
Tele Top
Ladies Drive
Obersee Nachrichten
Glücks Post
Talk Täglich

Wir begleiten unsere Kunden dabei in diesen 4 Bereichen grossartig zu werden, um die persönlichen Ziele zu übertreffen!

 1. Menschen

Profiler-Kompetenz, um zu
verstehen, was dein Gegenüber denkt, fühlt und im Sinn hat.
 
Mitarbeiter richtig posititionieren.

 2. Strategie

Erfolgs-generierte Strukturen & Prozesse entwickeln, um mehr Effektivität und Zeitflexibilität zu erschaffen.

3. Lernen

Persönlichkeits-entwiklung!
Unsere Teilnehmer möchten sich weiterentwickeln und in ihrer Persönlichkeit wachsen. 

4. Erfolg

Eigenes erfolgreiches Business aufbauen, um dein Potenzial und deine Träume zu leben!

Unsere einzigartigen 5 Stufen des Erfolgsmodel 

 Als Führungskraft

  • Human:
    Hier schauen wir deinen IST-Zustand an und holen deine Vision ab. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, und finden deine Nische, mit der du deine Ziele erreichst.
  • Analyse und Strukturaufbau:                                            Was ist der Mehrwert und Nutzen deines Angebotes? Wir analysieren deine bisherige Strategie und stellen dir deine auf dich abgestimmte Erfolgsstruktur zusammen, damit du wieder Zeit für die Dinge kreierst, die wirklich wichtig sind.
  • Mindset: 
    Wir identifizieren deine Glaubenssätze die dich bisher von deinem 100 %igen Erfolg abgehalten haben. Die Prägungen von Geld - Wohlfühlen - Liebe - Angst betrachten wir ganz intensiv, packen sie bei der Wurzel und transformieren sie in Gruppen- & Einzelsitzungen.
  • ​Führen:                                                                                    Wir bringen dir bei, dein Team ideal zu besetzen und das Unternehmen ressourcenorientiert zu führen. So, dass die Menschen, samt ihrer Fähigkeiten und Talenten am richtigen Platz  und in ihrer idealen Funktion agieren.
  • Workflow:                                                                            Dieser Part wird nicht nur erhöht, sondern potenziell gesteigert! Wir erhöhen deine Gewinnerenergie und dein Erfolgscharisma. Dies ist der Schlüssel für deinen Erfolg!

Als Selbständiger

  • Human:                                                                                   Hier schauen wir deinen IST-Zustand an und holen deine Vision ab. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, und finden deine Nische, mit der du deine Ziele erreichen wirst.
  • Tools:                                                                                         Du bekommst Profiler und Coaching Tools an die Hand, die tiefe Transformation hervorrufen und Probleme lösen.
  • Rahmen:                                                                                   Wir setzen deinen Rahmen und positionieren dich, damit du als Experte in deiner Zielgruppe wahrgenommen wirst. Wir setzten dein Angebot auf und skalieren dich nach oben, um dein Business stetig zum wachsen zu bringen.
  • Mindset:                                                                                        Wir identifizieren deine Glaubenssätze die dich bisher von deinem 100 %igen Erfolg abgehalten haben. Die Prägungen von Geld - Wohlfühlen - Liebe - Angst betrachten wir ganz intensiv, packen sie bei der Wurzel und transformieren sie in Gruppen- & Einzelsitzungen.
  • Training:                                                                                     In Trainingseinheiten wirst du gelerntes anwenden und dich auf die Praxis vorbereiten. Dabei kommst du deiner Vision immer näher und steigerst dein Selbstbewusstsein.
  • ​Workflow:                                                                            Dieser Part wird nicht nur erhöht, sondern potenziell gesteigert! Wir erhöhen deine Gewinner- und Umsetzungsenergie, wie auch dein Erfolgscharisma.  Diese sind der Schlüssel für deinen Erfolg!

Das sagen Mitglieder:

Ein kleiner Auszug der Nachrichten, welche wir täglich bei WhatsApp bekommen:

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Problem
Von der selbständigen Rechtsanwältin zur Führung eines Unternehmens. Sie blieb auf einem Level hängen und benötigte Unterstützung bei der Umsetzung.

Ziel
Finanzielle Unabhängigkeit. Mitarbeiter einstellen. Internationale Bekanntheit durch Expertenwissen erlangen.

Lösung
Mehr Zeit zurückgewinnen, statt "selbst und ständig zu sein". Wieder mehr Zeit und gleichzeitig mehr Umsatz.

MELANIE SCHÄRER
Rechtsanwältin

"Alex zeigt mir, auf welche Projekte ich meine Arbeitsenergie fokussieren soll. Ich weiss jetzt, wie ich Energie zurückhalten und gewinnen kann. Durch sein Coaching kann ich mich situativ verhalten, das hat mir die Angst genommen. Sein Training ist definitiv absolut empfehlenswert! Ich erhielt konkrete Handlung- und Entscheidungsvorschläge, die mich in der Persönlichkeitsentwicklung weiter gebracht haben."

Problem
Konnte seine Mitarbeiter nicht richtig einschätzen, um eine eloquente Lösung zu finden.

Ziel
Mehr Zeit für seine wirkliche Arbeit. Die Menschen richtig lesen, um sie professionell zu Qualifizieren. 

Lösung
Eine klare Positionierung, Implementierung von funktionierenden Prozessen und Strukturen.

MARCEL
Prof. Dr.

"Ich bin ein Mensch der an Daten und Zahlen glaubt, denn diese sind messbar. Es ist unglaublich und schon fast sensationell was passiert ist. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es immer noch nicht glauben. Dieses Coaching hat mich komplett verändert! Was man alles aus Menschen lesen kann! Und das tatsächlich ohne Manipulation!"

Problem
Fühlte sich in seiner Situation unzufrieden und hatte keine Idee sich neu zu formieren.

Ziel
Wollte Energie Coaching, Remoteviewing, Profiling erlernen.

Lösung
Das Enerigecoaching, Remoteviewing, Profiling und Medialität erlernt. Niesching positioniert und individuelles Energie-Programm erstellt.

Dr. Gerhard Närr
Energie Experte

"Was Alex hier tut ist einzigartig in Europa. Er hat ein enorm grosses Wissen, das er auf einfache Art und Weise in der Academy weiter gibt. Ich hätte es nicht gedacht, dass ich das erreiche und jetzt an diesem Punkt stehe. Ich kann es jedem empfehlen, da es zur Ausbildung der Persönlichkeit des 21 Jahrhunderts gehört."

Das sagen Mitglieder:

Ein kleiner Auszug der Testimonials, welche wir täglich über Sozial Media bekommen...

Was die "Profiler Academy" nicht ist:

  Die Acedemy ist nicht kompliziert gestaltet!  Wir lieben simplity und Effizienz.

  Es werden keine Menschen manipuliert!
Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Daher arbeiten wir sehr individuell mit unseren Teilnehmern an ihrem Prozess.

 Es werden keine unnötigen Informationen weitergegeben!
Wir führen dich schnell von A nach B.

  Die Academy ist kein beliebiges Gruppenprogramm.
Bei uns laufen unsere Teilnehmer nicht in der Gruppe von einem zum anderen Modul. Du gehst in deinem individuellen Tempo. Unterstützt wirst du in den Gruppen-Coachings UND in Einzel-Coachings mit Alex und seinem Team.

  Die Academy sieht dich nicht als "Einer unter Vielen".
Du bist uns wichtig! Dein Prozess ist uns wichtig! Es vergeht keine Woche in der sich Alex, neben den Coachings, nicht persönlich bei dir meldet.

  Die Academy wird nicht deine Probleme lösen, zumindest nicht dann, wenn du die Inhalte nicht umsetzt. 
Wenn du sie umsetzt wird sich sehr viel für dich verändern und du wirst definitiv das nächste und übernächste Level erreichen!

WARUM UNSER KUNDEN ERFOLGREICH SIND

Persönliche Calls mit Swiss Profiler Alex Hurschler und seinem Team:

Wir kümmern uns persönlich um unsere Kunden und sind per Facebook, WhatsApp und Videotelefonie rund um die Uhr erreichbar.

Dadurch können wir dir gezielte Impulse und Methoden mitgeben, damit du deinen Zielen und Träumen näher kommst.

Gruppen Calls in denen auf strategischen Ebene gearbeitet wird:

Wir schulen dich in den wöchtentlichen Live-Trainings, so dass du zum Thema Mindset - Methodik - Strategie & Verkauf noch schneller vorankommst.

Dadurch kannst du 2 Sachen gleichzeitig lernen: Du wirst selbst geschult und du lernst, wie du deine Kunden bzw. dein Team schulen kannst. 

Umsetzbare Strategien

In der Zusammenarbeit mit bislang über 10`000 Menschen konnten wir viel lernen und dies geben wir jetzt in der Academy weiter.

Unsere Tools sind Einsatz-bezogen!
Sie können gleich umgesetzt werden und bieten in allen Bereichen einen enormen Mehrwert.

Du wirst mit deinem "Platoon" in Einsätze versendet:

In diesen Live Einsätzen lernst du dein Handwerk unter realen Bedienungen mit einem Team umzusetzen.

Du wirst deine Führungsqualitäten verbessern, sowie dich darauf spezialisieren Entscheidungen zu treffen und in die Umsetzung zu kommen.

Starkes Netzwerk

Unser Netzwerk ist in ganz Europa verteilt.

Vernetze dich mit den erfolgreichsten Führungspersönlichkeiten im deutschsprachigen Raum.

Für eine Community braucht man nicht nur Zeit, sie besteht aus GEBEN und NEHMEN.

Das Team

Alex Hurschler
Swiss Profiler

Sandy Kinnigkeit
Chief Coordinator &
Profiler Expert

Unterstützt die Academy im Bereich Koordination.

Franziska Scholz
Profiler & Mindset Expert

Unterstützt die Teilnehmer der Academy im Mindsettraining.

Für wen ist die Profiler Academy gedacht?

Kriterien, die du erfüllen musst!

  • All inn: Du musst es dir wert sein in dich selbst zu investieren, um im Leben weiterzukommen!
  • Macher-Typ: Je schneller du die einzelnen Schritte umsetzt, desto schneller siehst du Erfolge. Du musst ein Umsetzer sein!
  • Offene Einstellung: Wir fokussieren uns auf deine Ziele! Daher halten wir den Fokus auf Möglichkeiten und Chancen, und nicht auf Probleme. Bist du bereit dafür?
  • ​​Belastbar: Manchmal gibt es Engpässe und Probleme. In solchen Situationen musst du durchhalten können.

Solltest du ALLE Kriterien erfüllen, dann können wir gerne darüber sprechen, dass wir mit dir zusammen dein Warum und dein volles Potenzial entfalten.

Warum ich dies tue?

Als Swiss Profiler ist es mir wichtig, dass die Menschen
im Mittelpunkt stehen.
Heutzutage sind wir in solch einer schnell-lebenden Zeit.

Dabei wird rasch vergessen, dass jede Entscheidung, die wir in Zukunft treffen, einen Zusammenhang mit den
Menschen um uns herum hat.

Daher ist es mir wichtig, dass du so früh wie möglich lernst, Menschen zu lesen!
- Alex Hurschler -

Wie kann ich mich auf die Profiler Academy bewerben?

Wir arbeiten mit Menschen zusammen, die das Potenzial haben, mit unserer Begleitung erfolgreich zu sein. Deshalb durchläuft jeder Bewerber unseren 3 Schritte-Bewerbungsprozess

1. Du bewirbst dich für die Profiler Academy

Drücke den roten Button und melde dich JETZT zum kostenlosen Termin an!

2. Ein Experte wird sich bei dir telefonisch melden

Sobald wir deine Bewerbung erhalten und studiert haben, wird sich ein Profiler-Experte bei dir persönlich melden!

3. Wir entscheiden, ob wir mit dir zusammenarbeiten

Nach dem gemeinsamen Gespräch prüfen wir, ob und wie wir dich begleiten können. Daraufhin erstellen wir dir ein persönliches Angebot.

Meine Passion ist es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

Kontakt

Alex Profiler GmbH
Alte Steinhauserstrasse 19
6330 Cham

 © 2020  Alex Hurschler  |  Datenschutz  Impressum 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Ich möchte nicht implizieren, dass du dieselben Erfolge feiern darfst (ohne vorher mit uns 1zu1 gesprochen zu haben). Meine Klienten haben den Vorteil, dass sie eins zu eins meine Vorlagen benutzen können und hart für ihren Erfolg gearbeitet haben. 

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.