KOSTENLOS ANMELDEN

Kostenloses Live Webinar

Hast du Lust auf ein Leben ohne Selbstsabotage..?

 
SICHERE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PALTZ

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Du erlernst in diesem KOSTENLOSEN Webinar folgende Punkte:

  •  Was die grössten Fehlannahmen im Profiling sind
  •  Die 3 TOP geheimen Strategien im Profiling
  •  Wie du jetzt deine Selbstsabotage stoppst!

Ich lade dich zu meinem kostenlosen LIVE Webinar, am 8. Dezember 20:15 Uhr ein.

MEISTERE DIE KUNST DES PROFILINGS

Im KOSTENLOSEN Live Webinar gibt dir Alex Hurschler Einblicke in seine Top 3 Strategien, um menschliches Verhalten tiefgründig zu verstehen. Basierend auf über 20 Jahren Profiler Erfahrung.

In dieser Zeit hat Alex nur wenig falsch, aber vor allem sehr viel richtig gemacht. All das, was er richtig gemacht hat, bringt er dir jetzt bei.

 

Du erhältst 3 GEHEIME Strategien, um:

#1 ...dein Unterbewusstsein 97% gezielt einzusetzen.

#2 ...in kurzer Zeit zu ermitteln, ob du manipuliert oder sabotiert wirst.

#3 ...dich selbst, ohne Bewertung, zu analysieren.

#4 ...dich jederzeit aus herausfordernden Situationen zu befreien.

SICHERE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PALTZ

THEMEN DES KOSTENLOSEN LIVE-WEBINARS

Warum Menschen nur zu 3% bewusst handeln und zu 97% unbewusst agieren. Du lernst, wie du die 97% des Unbewussten für dich nutzt, sodass du sie bewusst im Alltag einsetzt.

Swiss Profiler Erfolg

Wie du herausfindest, ob du MANIPULIERT oder SABOTIERST wirst..!

Du lernst zu erkennen, ob du dich selbst (bewusst oder unbewusst) sabotierst und / oder durch dein Gegenüber manipuliert wirst.

Du wirst in der Lage sein, mit allen Sinnen und einer geschärften Wahrnehmung, deinen persönlichen Kern und das Wesen des Gegenübers zu erfassen.

Swiss Profiler Idee

Wie du herausfindest, was dein GEGENÜBER gerade denkt..?

Du lernst, was dein Gegenüber denkt und warum er gewisse Verhaltenszüge an den Tag legt.

Du nimmst deine persönliche Energie und die der Menschen besser wahr, sodass du Verhaltensmuster frühzeitig erkennst, um bei Bedarf einzugreifen.

Swiss Profiler Schritt für Schritt

Wie du Menschen in STRESSMOMENT liest..?

Du lernst, wie du Menschen in Stressmomenten zuordnest und liest. Sodass du den Überblick behältst und sofort erkennst, mit welchem Menschentypen du es zutun hast.

Dadurch triffst du klare, selbstbestimmte Entscheidungen, ohne daran zu zweifeln.

Swiss Profiler Mindset

Wie du dein MINDSET einsetzt, damit du nicht angreifbar bist..?

Du lernst, wie du dein Mindset einsetzt, sodass du aus alten Gewohnheiten direkt herauskommst. 

Du kennst deine Denkmuster und kannst dich  selbst aus der "Negativspirale" befreien.

SICHERE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PALTZ

DER PROOF VON SWISS PROFILER

Neben bestehender Arbeit als Profiler, verkauft Alex erfolgreich seine Bücher bis in die USA und ist für verschiedene Businessmagazine Kolumnist.

WER IST ALEX HURSCHLER

Ich bin vieles: Ex-Soldat, Autor, Ehemann, Vater einer 12-jährigen Tochter, stolzer norwegische Waldkatzen-Besitzer, Teslafahrer süchtig nach Kaffee - aber vor allem bin ich eines: Verrückt nach Profiling!

Warum?

Profiling bedeutet Freiheit.

Ich helfe Menschen dabei, sich durch das Profiling auch in einem dynamischen Umfeld genau zu kennen, sodass sie stets effiziente Entscheidungen treffen.

Schon seit über 15 Jahren nutze ich meine Stärke. Angefangen als Ex-Soldat beim Schweizer Militär - vertrauen mir heute internationale Kunden. Warum? Weil ich, anders bin als meine Kollegen auf dem Markt und meine angeborene Gabe nutze. Bereits als Kind war ich hellsichtig. Damals überforderte es mich. Heute nutze ich diese Begabung, um Menschen dabei zu helfen ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ein Profil erstellst du nicht nur mit Wissen über Haltung, Gesicht lesen, Körpersprache - damit triffst du maximal 60% des wahren Profiles einer Person. Die Energie des Menschen ist von grösster Bedeutung, wenn ein ganzheitliches Profil erstellt werden soll.

SICHERE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PALTZ

JETZT WILL ICH MENSCHEN VERSTEHEN!

Stimmen aus dem Live Webinar und was die Menschen erlernt und direkt angewendet haben.

Live Webinar Swiss Profiler

Christina Scherer

Authentisch, klar und zielorientiert.

So würde ich Alex Hurschler in drei Worten beschreiben. Bei ihm gibt es Inspiration, Motivation und echte Ergebnisse.

Er fordert einen auf - bei sich und anderen - ehrlich hinter die Kulissen zu blicken, um sein eigenes Leben und das seiner Kunden auf ein höheres Level zu heben.

Danke für diesen grossartigen LIVE EVENT.

Kostenloses Live Webinar 

Live Webinar Alex Hurschler

Jana Fabry

Kompetenter und präziser Live Event, Möglichkeiten auf den Punkt gebracht, für das Event perfekt vorbereitet, Lösungen, Optionen sowie Stufenplan der Umsetzung zum Ziel auf allen Ebenen klar erkannt.

Sogar die Zeit der Umsetzung des Projektes bis zum Erfolg klar kommuniziert.

Danke für diesen mega LIVE EVENT.

Kostenloses Live Webianr

DAS KOSTENLOSE LIVE WEBINAR STARTET BALD:

Webinare wie dieses veranstalten wir immer Live.

Wir starten pünktlich mit dem KOSTENLOSEN Live Webinar.

Du profitierst am meisten davon, wenn du live dabei bist.

SICHERE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PALTZ

00

TAG

00

STUDEN

00

MINUTEN

00

SEKUNDEN