Privates Profiling

Ich lese Menschen und zeige Dir, wer Du bist und was dein Umfeld von Dir denkt und wie Du dich gibst. Dies mache ich mit meinem Intuitivem X-Faktor.

Privates Profiling

Das Erforschen liegt schon seit Jahrtausenden im Bedürfnis der Menschheit. Der Mensch strebt nach Veränderung und möchte neue Visionen erschaffen. Nur, wie soll das gehen? Menschen, die das Gefühl haben, in ihrem persönlichen Umfeld schon alles gehört und gesehen zu haben, für die wird es Zeit, mit einem Profiler in die Tiefen ihres Selbst zu gehen. Wenn du von Massen-Veranstaltungen genug hast, da du nur einer von vielen bist, ist die Zeit für ein Persönliches Profiling gekommen. Alex Hurschler wird dich bewusst in deinen unterbewussten Fähigkeiten führen, und bringt dich dazu, neue Perspektiven und Visionen für Deinen persönlichen Weg zu entdecken. Du entscheidest worum es gehen wird. Verändere dein Leben mit diesem ersten Schritt und schaffe Raum für die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit.

 

Du fragst dich sicher, wie das gehen soll?

 

Alex Hurschler „liest“ Menschen und erklärt dir, wer du bist, wie Dich Dein Umfeld wahrnimmt und wie du dich darin gibst. Stell dir ein Buch vor. Jede Seite beinhaltet neue Informationen und genau so blättert Alex Hurschler in deinem Lebensbuch wenn du vor ihm stehst. Du möchtest dein privates Leben verbessern und deine Mitmenschen besser verstehen lernen? 

Alex Hurschler hilft Menschen seit vielen Jahren, ihr Leben zum Positiven zu verändern.

 

Ich „lese“ Menschen und zeige dir dein persönliches Potenzial

 

Die Profilings sind für verschiedene Bedürfnisse zusammengestellt worden. In den vielen Jahren seines Wirkens hat Alex Hurschler eine einzigartige Form der Beratung in diesem neuen, intuitiven Profiling vereinigt.

Mehr als

824

Seminartage

6

Länder

Finde das X in deinem leben, denn es steht für das neue Unbekannte, welches keinen Namen haben soll. Stattdessen ein Gefühl von Glück, Liebe, Zufriedenheit, Erfolg und Wohlbefinden ausdrückt. Es soll der Faktor deiner Möglichkeiten aufzeigen, die sind nämlich X-fach, welche wir zusammen erreichen werden.

Nichts ist unmöglich, denn die Beschränkungen machen wir in unserem Verstand und beschränken uns auf dies, was für uns real und greifbar ist.

Warum stehen die einen Menschen im Sonnenlicht und schaffen es, das unmögliche, möglich zu machen! Warum soll dies nur diesen Menschen vorbehalten zu sein?

Es steckt alles in Dir und dies werden wir zusammen finden und aktivieren, damit Du es in dein Leben integrieren kannst. Es ist kein Märchen sondern der X-Faktor wird es möglich machen.

Ich bin bereit für dich, bist Du es auch - Alex Hurschler

WER BIN ICH?

WIE SEHEN MICH ANDERE MENSCHEN?

MEDIALE WAHRNEHMUNG EINES VERSTORBENEN MENSCHEN

WORIN LIEGT MEIN GANZES POTENZIAL?

HIGHLY INTUITIVE COACHING

DEIN MENTALER VORSPRUNG-SPORTTALENTE

WAS KUNDNE SAGEN ...

Ich durfte eine Hypnosesitzung bei Alex machen. Gespannt und neugierig war ich auf die Sitzung. Die Erfahrung, die ich machen durfte, war sehr beeindruckend und erfüllend, klärend und heilend zugleich. Alex hat es hervorragend verstanden, mich durch die Hypnose zu leiten, indem er mich mit all seinen Sinnen begleitete. Ich bin tief beeindruckt von der Art und Weise, wie Alex mit mir gearbeitet hat, und kann es jedem auf seinem Weg von Herzen weiterempfehlen.“

 

—  Danja

MEIN WARUM

Ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass so viel mehr in allen Menschen steckt als ihnen bewusst ist. Diejenigen, die wirklich erfolgreich sind und etwas in Ihrem Leben erreicht haben, sind auch diejenigen, die etwas an andere Menschen zurückgeben.

Was mich wirklich stolz macht, sind die persönlichen Sachen, welche entstehen, währenddessen wir gemeinsam in deinem Profilig erleben. Das heisst, die Geschichten der Menschen, die danach ihr Leben verändern. Und zwar nicht nur ihres, sondern das ihres gesamten Umfelds.

Daran habe ich richtig Freude!

Alex Hurschler

Meine Passion ist es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen