Profiling

Mit einem Profiler gehst du in die tiefen des menschlichen Bewusstsein, um dein ganzes Potenzial zu ergrüdenden

Profiling

Das Bedürfnis hinter die Kulissen der anderen Menschen zu schauen, ist so alt wie die Menschheit selber. Dies wurde angestrebt, um sich besser zu positionieren oder um den Selbstschutz zu gewährleisten. Viele Menschen nutzen nur einen Bruchteil ihres Potenzial und damit nur ein Bruchteil ihrer Möglichkeiten. Ungenutzte Möglichkeiten schlummern im Verborgenen und warten darauf, aus der Reserve gelockt zu werden.

Mit einem Profiler gehst du in die Tiefe, um das Unbewusste- Bewusst zu machen und ein ganzes Bild eines Menschen zu bekommen.

Jetzt fragst du sich sicher wie das gehen soll: "Ich lese Menschen und zeige das ganze Potenzial." Dies kannst du dir so vorstellen, dass ich wie in dein Lebensbuch schaue und Kapitel für Kapitel nachschaue um deine unbewussten Fähigkeiten ins Bewusstsein zu bringen und Du sie dadurch jederzeit abrufen kannst.

Wo liegt der Unterschied in diesem Profiling? 

 

Alex Hurschler hat sehr grosse Erfahrung auf dem Gebiet „Menschen zu lesen“. Er durfte schon viele Personen begleiten und sie anspornen, in ihrem Leben neue Wege zu gehen . Durch seine hohen emphatischen Fähigkeiten kann er sie durch seine Wahrnehmung detailgetreu beurteilen. Diese intuitive Art gibt einen hohen Mehrwert, da der Mensch im Mittelpunkt steht. Er arbeitet nicht nach einer Checkliste und Fragestellungen. 

 

Er „liest“ im wahrsten Sinne des Wortes die Menschen und kann auf persönliche Anliegen sofort reagieren. Diese Art des Profiling ist einzigartig und zeigt den Menschen in seinen persönlichen Charaktereigenschaften. Er bezeichnet dies als das grösste Gut der Menschen!

Alex Hurschler ist es wichtig, den Menschen mit seinem ganzen Potential zu „lesen“ und diese Informationen an ihn weiterzuleiten.

Ausserdem…

 

Alex Hurschler kann anhand eines aktuellen Bildes einen Menschen wahrnehmen. Wenn du mehr über eine Person erfahren möchtest und/ oder du dir unschlüssig bist, wirst du von Alex gezielte Informationen über die betreffenden Leute erhalten. 

Nimm maximal drei Bilder in deine Beratung mit und erwähne dies in deiner Anmeldung.

Beruflich

Ich lese Menschen und zeige Dir, wie Du dein Umfeld aufbauen und umbauen kannst, mit persönlichen Tools und meinem intuitivem X-Faktor.

Privat

Ich lese Menschen und zeige Dir, wer Du bist und was dein Umfeld von Dir denkt und wie Du dich gibst. Dies mache ich mit meinem Intuitivem X-Faktor.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Alex Hurschler

Meine Passion ist es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen