Live Webinar Faces&Profiler 

Lerne, wie du Gesichter lesen kannst und erstelle ein komplettes Profil deines Gegenüber und von dir selbst.

 

Swiss Profiler zeigt dir:

Wie du Emotionale Intelligenz und Profiling verbindest:

  • Warum dein Erfolg in der Führung der Emotionen liegt
  • Wie du gezielt in der Führung auf die Schlüsselpunkte deiner Mitarbeiter eingehst
  • Was beim Profiling wichtig ist
JA! ICH BIN DABEI!

 

Anne Fierhauser zeigt dir:

Wie du aus Gesichtern folgendes heraus liest:

  • Wie du die Wahrheit eines jeden Menschen in seinem Gesicht lesen kannst
  • Warum es keine Low-Performer gibt
  • Wie Du Menschen in ihre persönliche Kraft bringen kannst.
  • Was Dir Dein Spiegelbild sagen möchte
JA! ICH BIN DABEI!

 

Wie du das Wissen für dich integrierst

Der Schlüssel im Leadership mit Facereading und Profiling

  • Integration in deinem Alltag durch den Blick ins Gesicht und das Profiling
  • Wie du Informationen aus dem Gesicht herauslesen kannst
  • Wie du Menschen liest, ohne sie zu verletzten und zu manipulieren
JA! ICH BIN DABEI!

Was Kunden darüber berichten...

“Es ist unglaublich spannend zu erleben, wie Anne und Alex gemeinsam ein Webinar führen. Die Zeit verfliegt und ich konnte so viel für mich mitnehmen.”

Daniela Buser

“Es ist faszinierend wie einfach und auch komplex mir der Blick ins Gesicht die Talente meines Chefs klar vor Augen führte.”

Lorenz Meile

"Ich habe jetzt verstanden warum Emotionen in der Führung so wichtig sind. Dadurch werde ich erfolgreich. Früher dachte ich, dass Emotionen "Schwäche" zeigen!”

Andreas Kramer

Melde dich JETZT  an!

....................

Sichere dir JETZT deinen Platz für das KOSTENLOSE Webinar