ROAD TRIPP

Mit Swiss Profiler

Komm mit auf unseren packenden, aufregenden Road Tripp!

Was das ist? Ein einzigartiges Hör-Workbook. Doch um ehrlich zu sein, es ist viel mehr als das! Konkret gesagt, ist der Road Tripp ein Workshop für Menschen, die endlich hinter die Fassade der verschiedenen Rollen sehen wollen.

Lerne zu denken, handeln und fühlen wie ein Profiler.

 Warum? Weil ein Profiler erst dann gerufen wird, wenn alles, was zuvor versucht wurde, scheiterte. Du wirst das Profiler Prinzip kennen lernen und erfahren, wie du es für dich einsetzt.

 

Makelloses Vertrauen in dich und dein Umfeld

Erfahre, wie du dein Vertrauen in dich und dein Umfeld schnell und effizient aufbaust:

  • Du lernst, den Überblick zu behalten und gewinnst dadurch Vertrauen in deine Fähigkeiten.
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Nach jedem Kapitel erhältst du im Workbook ein Training zum Thema.
Jetzt hier anmelden

 

Erkenne das Potential des Profiler`s

Wie du in Zukunft Potentiale erkennst, enttarnst und förderst:

  • Erkenne dein hervorragendes Potential und sehe den Nutzen darin
  • Gehe die Veränderung in deiner Branche an und verwende dafür dein Potential
  • Reflektiere gezielt, um zukünftig Fehler zu vermeiden
Jetzt registrieren und mehr erfahren

 

Transformation zum Profiler

Du lernst, wie ein Profiler denkt, fühlt und handelt

  • Dein Denkmuster wird sich schlagartig verändern
  • Deine null Book Handlungen werden zu Experten-Handlungen
  • Du bekommst Profiler Tools und lernst, diese anzuwenden
Ich will mehr wissen

Was Kunden sagen...

„Ich hatte immer Probleme damit, Veränderungen oder Ideen in meiner Branche einzubringen. Nach einer Stunde dachte ich bereits wie ein Profiler. Jetzt kann ich meine Branche bewusst verändern, da ich die Tools eines Profilers besitze.“

Kathrin Schönweiler

„Meine Umsatzzahlen haben noch nie so gut ausgesehen wie jetzt. Zu wissen, welche Einflüsse im Beobachten und der Reflexion als Profiler anzuwenden sind helfen mir sehr. Ich enttarne jetzt Lügner und Saboteure, damit mein Mindset nicht mehr durch diese Menschen angegriffen wird. Durch die vielen Profiler-Tools“ konnte ich mich enorm weiterentwickeln.

Andre Müller

„Ich habe mich endlich von der Null Book Einstellung verabschiedet! Dank dem Profiler Prinzip lebe ich erfolgreich und gesund. Davon habe ich immer geträumt. Ich empfehle es allen Menschen, die Verantwortung über ihr Leben selber in die Hand nehmen wollen.“

Rebeka Weiss