21 Tage: Kostenloses Training

Starte deinen Tag erfolgreich mit dem Good Morning Upgrade

 
Verbessere deine Wahrnehmung und deinen persönlichen Erfolg - Bestelle jetzt kostenlos das Good Morning Upgrade

Starte deinen Tag auf die richtige Art mit unserem Good Morning Upgrade.

Gemeinsam gestalten wir deine Morgenroutine, um deine Wahrnehmung und persönlichen Erfolg zu steigern. Innerhalb von 21 Tagen erhältst du täglich Emails mit Videos, die sich auf Meditation, Morgenjournaling, persönliche Morgenroutine-Themen aus der Profiler Academy, Affirmationen und Inspirationen für den Tag konzentrieren.

Du erhältst auch persönliche Videos mit Anleitungen zur Optimierung deiner Morgenroutine sowie Übungen, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst.

Unser Good Morning Upgrade bringt Struktur in dein Leben und gibt dir mehr Zeit für dich und deine Familie.

Was ist das Good Morning Upgrade?

Das Good Morning Upgrade ist ein 21-tägiges Programm, bei dem du täglich Emails mit Videos erhältst, die sich auf Meditation, Morgenjournaling, persönliche Morgenroutine-Themen aus der Profiler Academy, Affirmationen und Inspirationen für den Tag konzentrieren. Du erhältst auch persönliche Videos mit Anleitungen zur Optimierung deiner Morgenroutine sowie Übungen, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Wie wird mir das Good Morning Upgrade helfen?

Das Good Morning Upgrade wird dir helfen, deine Morgenroutine zu optimieren, um deine Wahrnehmung und persönlichen Erfolg zu steigern. Es bringt Struktur in dein Leben und gibt dir mehr Zeit für dich und deine Familie.

 

Was beinhaltet das Good Morning Upgrade?

Das Good Morning Upgrade beinhaltet täglich Emails mit Videos, die sich auf Meditation, Morgenjournaling, persönliche Morgenroutine-Themen aus der Profiler Academy, Affirmationen und Inspirationen für den Tag konzentrieren. Du erhältst auch persönliche Videos mit Anleitungen zur Optimierung deiner Morgenroutine sowie Übungen, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Als Bonus bekommst du Zugang zu unserer Profiler Community.

In dieser Community kannst du dich nicht nur mit Gleichgesinnten austauschen, sondern auch an Colleges und Meetups teilnehmen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, dein Wissen zu vertiefen und dich mit anderen Experten zu vernetzen.

Lieber Alex,

Ich kann es kaum glauben, dass es bereits Ende letzten Jahres war, als ich dich durch deine Methoden und Techniken in einer Online-Challenge kennengelernt habe.

Ich erinnere mich noch genau daran, wie du von dem 3-wöchigen Kurs "Good Morning Upgrade" erzählt hast und ich war sofort davon angezogen. Ich habe es tatsächlich kurze Zeit später begonnen und es innerhalb von nur 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen - direkt vor Weihnachten.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich für deine Inspirationen und Anleitungen bin. Obwohl ich nicht mehr im Berufsleben stehe und in der Altersteilzeit bin, hat mich der Kurs sehr inspiriert und ich habe viel daraus gelernt.

Ich habe mir angewöhnt, früh morgens aufzustehen, bevor mein Mann aufwacht, um Zeit und Ruhe für die Meditation zu haben. Ich befolge immer noch bestimmte Dinge aus dem Kurs, wie meine Morgenrituale, meine Dankbarkeit (leider fast nur im Kopf und nicht schriftlich), meine Tagesausrichtung und meditiere auf dem Platz, den ich mir während des Kurses ausgesucht habe.

Ich habe auch das unglaubliche Ziel erreicht, als "Warmduscher" bereits dreimal kalt zu duschen - etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es jemals schaffen würde.

Ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich für deine Inspirationen und Anleitungen bin und dafür, dass du sie kostenlos so vielen Menschen zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und herzliche Grüße.

Tiefsten Dank und herzliche Grüße Angelika

Warum sollte ich das Good Morning Upgrade kostenlos buchen?

Du solltest das Good Morning Upgrade buchen, weil es dir dabei helfen wird, deine Morgenroutine zu optimieren und deine Wahrnehmung und persönlichen Erfolg zu steigern.

Es bringt Struktur in dein Leben und gibt dir mehr Zeit für dich und deine Familie.

Du erhältst täglich Emails mit Videos, die sich auf Meditation, Morgenjournaling, persönliche Morgenroutine-Themen aus der Profiler Academy, Affirmationen und Inspirationen für den Tag konzentrieren.

Du erhältst auch persönliche Videos mit Anleitungen zur Optimierung deiner Morgenroutine sowie Übungen, die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst. Diese Ressourcen und Anleitungen sind speziell dafür entwickelt, um dir dabei zu helfen, deine Morgenroutine zu optimieren und deinen Tag erfolgreich zu starten.

Verbessere deine Wahrnehmung und deinen persönlichen Erfolg - Bestelle jetzt kostenlos das Good Morning Upgrade

Optimiere deine Morgenroutine, steigere deine Wahrnehmung und persönlichen Erfolg - Jetzt kostenlos das Good Morning Upgrade bestellen!

Verbessere deine Morgenroutine, erreiche mehr Erfolg -

Jetzt kostenlos das Good Morning Upgrade bestellen