Speaker

Wie viele Menschen kennst du, die ungern von ihren Erlebnissen erzählen? Und wie viele kennst du, die aber genau solche hören wollen?

Speaker

Wie viele Menschen kennst du, die ungern von ihren Erlebnissen erzählen? Und wie viele kennst du, die aber genau solche hören wollen?

Oft erzählen Geschichten mehr als tausend Worte, denn sie erzählen in einer Drittperson und führen nicht in ein Muss. Mit grenzenloser Begeisterung gibt Alex Hurschler den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Als Speaker auf Tagungen, Events und Konferenzen fesselt er sein Publikum durch seine offene und humorvolle Art. Mit seinen direkten und klaren Aussagen hält er den Zuschauer den Spiegel vor Augen, wirft Altbekanntes schonungslos durcheinander und führt sie zu ungeahnten Einsichten und überraschender Selbsterkenntnis. Als Experte seines Gebietes liefert er Nachhaltigkeit. Seine Live-Erlebnisse werden die Zuschauer nie mehr vergessen, denn er provoziert, begeistert, rüttelt wach, aber vor allem motiviert er die Teilnehmer durch seine eigenen Geschichten. Er wird dich inspirieren wieder die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, um nicht mehr vom Leben „gelebt zu werden“.

Welches Thema ist für Sie am interessantesten?

Als Profiler Menschen lesen - Das Menschen-lesen veranschaulicht dir, dass es hier keine Sicherheit gibt sich zu verstecken, denn jeder Mensch kann gelesen werden. Ich zeige dir auf, wie sich Menschen in Firmen verhalten, um einen erwünschten Platz zu erhaschen und bewundert zu werden. Mit meiner Hilfe kannst du zur wahren Person deines Mitarbeiters durchdringen und gemeinsam holen wir das Beste aus ihnen heraus. 

Die neuen Anführer - Jedem Leader wird erzählt, dass er durch fleissige Arbeit erfolgreich werden kann. Doch stimmt das wirklich? Reicht das als gute Führungskraft? Ich sage, es braucht ebenso Empathie und Intuition, die gezielt eingesetzt werden muss. Wie das geht? Das erfährst du hier.

Disziplin als Profiler - Als Führungskraft in einer Unternehmung braucht es Disziplin. Diese liebt Alex Hurschler, denn er hat über 20 Jahre im militärischen Umfeld gearbeitet und viel an die dortigen Führungskräfte weitergegeben. 

 

Je nach Wunsch können Schwerpunkte in den oben erwähnten Bereichen des Menschen-lesen und innerhalb der Keynote individuell auf Kundenthemen zugeschnitten werden.

KONTAKTIERE MICH JETZT

FÜR EINE BUCHUNG

Alex Hurschler

Meine Passion ist es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen