SWISS PROFILER

DER MENSCH STEHT IM MITTELPUNKT

Seine Mission ist es Führungskräfte, Coaches und Experten dabei zu unterstützen auf einfache und effiziente Weise, den Menschen anhand seinen Fähigkeiten und Talenten in den Mittelpunkt zu stellen.

Das dabei mehr Umsatz generiert wird ist nur eine "kleine Nebenerscheinung".

Denn jetzt kommen alle Mitarbeiter automatisch in den Flow und setzen ihre Fähigkeiten für dich und dein Unternehmen ein. 

Alex Hurschler ist aus der Grundschule geflogen und wechselte danach noch 5 weitere Male die Schule. Vom Handwerker mit Lernschwäche zum Elitesoldat, wo er in umkämpften Gebieten eingesetzt wurde und vielen Menschen das Leben rettete. Entscheidungen trifft er nicht durch Analysen sondern mit seiner höchst ausgeprägten Empathie. Heute ist er als Swiss Profiler international tätig.

Tele Züri berichtet: „Hurschler bringt den Unternehmen die Empathie zurück.“

Als Swiss Profiler geht er in die Tiefen der Menschen und liest sie wie ein offenes Buch. Er zeigt ihre Fähigkeiten und Talente unmittelbar auf, was in einigen Menschen ein Schaudern auslöst. Er hat über 10`000 Menschen international gelesen und zu ihren Stärken geführt. Seine Leidenschaft ist es, Menschen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten aufzuzeigen.

CEOs und Führungspersönlichkeiten, welche in internationalen Unternehmen arbeiten, vertrauen auf seine Gabe, denn er führt sie effizient zu ihren persönlichen Stärken.

Als Jugendlicher hat er sein Talent unterdrück und versteckt, denn er wollte nicht, dass jeder weiss, dass er die menschlichen Energien visuell sieht und so exakt den Personen zuordnen kann. Alex kann verstorbene Menschen sehen und dir darüber berichten. Dies ist eine seiner zusätzlichen Stärken.

Er schreibt für Business-Magazine Kolumnen, welche den Menschen helfen, Klarheit über sich selbst zu erlangen. Alex Hurschler gründetet seine eigene Ausbildungsstätte die Profiler Academy, in der er seinen Schülern das Menschen-Lesen ohne Manipulation weitergibt.

SWISS PROFILER 

TEAM

Head of Happiness

Einen Head of Happiness braucht jedes moderne Unternehmen

Sandy Kinnigkeit ist bei Swiss Profiler für das Wohlbefinden der Menschen zuständig, damit es ihnen an nichts fehlt. Du wirst sie spätestens bei den Boot Camps persönlich kennenlernen. Begrüssen wird sie dich bereits in deinem ersten Call. Sandy plant und kreiert Content für Socialmedia und inspiriert die Coummity mit ihrem Wissen zu den Themen Umgang mit Konflikten, Teambildung und Happiness.

- Sandy Kinnigkeit -

Mein Warum

Als Swiss Profiler ist es mir wichtig, dass die Menschen

im Mittelpunkt stehen.

Heutzutage sind wir in solch einer schnell-lebenden Zeit.

Dabei wird rasch vergessen, dass jede Entscheidung, die wir in Zukunft treffen,  einen Zusammenhang mit den Menschen um uns herum hat.

Daher ist es mir wichtig, dass du so früh wie möglich lernst,

richtig damit umzugehen.

Wenn du das Erlernte von der Profiler Academy richtig umsetzt, werden dir Wege und Türen geöffnet, die du nie

für möglich gehalten hättest. 

- Alex Hurschler -

SWISS PROFILER

Alex Hurschler

Meine Passion ist es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen