Finanzielles Loch - Wie du in 3 Schritten aus dem Loch kommst - Profiler Geheimnisse

Aug 25, 2022

Eine Kundin hat mir folgendes gesagt. „Alex, jetzt habe ich mein erstes finanzielles Loch. Früher war das der Standard. Jetzt muss ich schauen, wie ich mit dem Loch umgehen kann, damit ich nicht zurück falle.“

 

Was passiert, wenn auf einmal alles einbricht? Die Kundenanfragen ausbleiben? 

Du dabei realisierst, dass dies früher Standard war? Jedoch jetzt eine Seltenheit ist!

Aber jetzt schmerz es viel mehr?! Das ist kein Schmerz! Es ist Panik!

Diese bekannte Hilflosigkeit ist wieder da…

 

In dieser Episode lernst du folgendes:

  1. Was dir diese Situation zeigen will.
  2. Warum es jetzt noch mehr schmerzt, sodass es dich komplett blockiert.
  3. Mit diesem Profiler-Geheimnis fühlt es sich leicht an.

 

  1. Schritt 1: Höre dir jetzt  die Podcast Episode an.
  2. Schritt 2: "TOP Angebot" Hier bekommst du das Profiler Bundle ab HEUTE BIS ENDE SEPTEMBER: Nute die Chance und kaufe dir direkt das Profiler Bundle 
  3. Schritt 2: Stelle uns hier deine Frage oder erzähle wie dich der Podcast positiv verändert hat. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Starte jetzt als Profiler!

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN