Ich höre auf - Spezial

mindset eines profiler Dec 31, 2021
 

Wenn du versuchst, dein Business zu führen und auszubauen, fügen wir oft weitere Dinge hinzu. Neue Produkte, neue Strategien, Kooperationen. Gleichzeitig möchten wir neue Routinen, Bücher und Nebenprojekte einbeziehen. Alles, um die Visionen zu verwirklichen, die wir für unser Leben und unser Geschäft haben.

Das neue Jahr steht vor der Tür und ich denke, viele Geschäftsinhaber fühlen sich von der Mentalität des Hinzufügens angezogen, weil sie so stark mit Neuheit in Verbindung gebracht wird. Aber heute möchte ich die Dinge auf den Kopf stellen. Ich glaube, es ist genauso wichtig, Dinge herauszunehmen, Dinge zu tun, die nicht zu deinem Leben und deinem Geschäft beitragen.

Wir müssen nicht ständig Dinge hinzufügen, ich denke, wir fügen unserem Leben wahrscheinlich mehr Dinge hinzu, als uns möglich ist. Wenn du deinem Leben und Geschäft Klarheit, Ruhe, geistige Bandbreite und Zielstrebigkeit verleihen möchtest, dann ist diese Episode genau das Richtige für dich. Hier sind 3 Dinge, die ich nächstes Jahr aufgeben werde.

 

In diesem Video lernst du:

  • Warum das Hinzufügen von mehr zu deinem Leben und Geschäft deinen Fortschritt beeinträchtigt
  • Die drei Dinge, die ich aufgeben werde, um mehr Klarheit und Zielstrebigkeit in mein Leben und Geschäft zu bringen
  • Warum kleine Anpassungen für dein Unternehmen am stärksten sind und wie du in deiner Komfortzone bleibst und dennoch 2022 massive Veränderungen erzielst

 

3 Dinge, die ich nächstes Jahr aufgeben werde!

 

Dein SWISS Profiler

Alex Hurschler

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN