Erfahrungen & Bewertungen zu Swiss Profiler
Gespräch vereinbaren

Mit „knieschlottern" trotzdem Präsent sein?

Jun 09, 2022

Als ich zum ersten mal vor über 500 Menschen auf der Bühne stand, haben meine Knie ziemlich geschlottert!
 
Aber sehen konntest du es nicht… 
 
Kennst du das - du liebst es, etwas für die Menschen zu tun, aber es macht dir unheimlich Angst, dabei beobachtet oder bewertet zu werden?
 
Während du die Angst spürst sagt dein Verstand: „Ich habe dir gesagt, dass es nichts für dich ist? Du bist nicht gut genug!" 
 
Eigentlich schade, denn genau auf diese Art und Weise gehen 10000000 Ideen verloren. Sie lösen sich sogar in Luft auf und kommen nicht mehr zum Vorschein. Weil die Angst zu gross ist…
 
So muss es nicht enden! Auf jedenfall habe ich mir das immer wieder gesagt. 
 
Vielleicht geht es dir ähnlich. 
 
Auf der Bühne geht es nicht um dich, sondern um den Zuhörer! Die Menschen möchten deine Message hören.
 
Er kann dich auf dieser Distanz gar nicht klar und deutlich sehen. Somit auch nicht deine Knie - ob sie schlottern oder nicht weiss niemand.
 
Es geht um deinen Mut - um die Umsetzung - einfach machen… Denn eines kann ich dir jetzt schon verraten…
 
Den richtigen Moment gibt es nicht! Auf jeden Fall konnte ich diesen noch nie finden.
 
So ist mein Lebensmotto entstanden „Gewinne oder lerne!“
 
Was bedeutet das genau?
 
Als Soldat in Einsätzen hast du oft nur 1 Change, sodass du gleich Handeln musst ohne gross zu überlegen und zu hinterfragen. Dazu hast du keine Zeit!
 
Also lernte ich, trotz meinen Schwächen, stark zu sein! 
 
Wenn es mal nicht ging - wurde ich verletzt und bekam Zeit, über meine Handlungen nachzudenken. 
 
So konnte ich es beim nächsten mal besser machen.
 
Dazu möchte ich dir hier in diesem Video zeigen, wie du das Profiling live erleben kannst und was es aus dir macht, wenn du es nutzt…
 
Von Herzen wünsche ich dir eine schöne Restwoche! 
 
Dein Swiss Profiler
Alex Hurschler

Der einzige Newsletter, der deine Lebensziel erhöht

Du bekommst alle 6 Tag eine E-Mail, die dich zu einem besseren Profiler macht, sodass du deine Lebensmotivation erhöhst (und mehr Umsatz machst).

Ist das Interessant? Dann trag' dich hier ein.

Persönlich für dich zusammen gestellt...

Finde die innere Ruhe

In der Profiler Silence findest du deine Stille, sodass du in hektischen Situationen Ruhe bewahren kannst.

Ja, ich will die Profiler Silence

Das Kreuzverhör

Der Podcast für Experten wobei Persönlichkeiten im Kreuzverhör stehen.

Ja, ich will das Kreuzverhör

Du hast einen geliebten Menschen verloren

Hier findest du Trost und Aufklärung über deinen geliebten verstorbenen Menschen. 

Ja, ich will das Mediale Profiling