Call mit Alex

Warum du auf deine Geldprägung achten solltest?

mindset eines profiler Apr 01, 2022
 

Hast du gewusst, dass Geld deine Gefühle beeinflusst?

Ja, es ist richtig, dass Geld einen grossen Einfluss auf dein tägliches Verhalten hat.

Stell dir mal vor..

Du möchtest dir was schönes kaufen? 

Was geht jetzt in dir vor.. sagst du dir, dass du es nicht Wert bist? Oder… ich kann mir das nicht leisten?

Genau das ist deine Geldprägung!

 

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich in der Schweiz nichts machen.. was nicht automatisch durch Geld beeinflusst ist. Schau, ich bezahle meine Wohnungsmiete.. und auch das Essen, da ich selber nicht jagen darf, oder?

Hier ist der Link: https://calendly.com/sandy_kinnigkeit/profiling

 

Also darf ich mir jetzt die Zeit nehmen zum Thema Geld Harmonie aufbauen. 

 

Wie das funktionieren soll?

 

Dazu haben wir dir hier diese Folge mit Sandy Kinnigkeit aufgenommen. Podcast Episode #196 Warum du auf deine Geldpägung achten solltest.

Starte jetzt als Profiler!

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Entfalte Deine Talente

Live BootCamp

Jetzt Anmelden! Nutze die Gelegenheit und entdecke im Live BootCamp, wie du deine verborgenen Talente für deinen Erfolg nutzt. Sichere dir jetzt deinen Platz – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!