Beginne zu denken wie ein Profiler

mindset eines profiler Nov 21, 2021
 

Jetzt geht es um klare Fakten um ein Profil zu erstellen! Ist das wirklich so? Ich möchte ehrlich zu dir sein, denn genau so dachte ich vor vielen Jahren. Mit der Zeit und den Erfahrungen aus über 20`000 Profilings habe ich folgendes gelernt: Gehe „back to the roots“. Also zurück zu den Anfängen, zu den Wurzeln. Das ist bei mir das Militär. Wenn alles so schön klar ist, braucht es keinen Profiler. 

 

Du lernst in dieser Episode folgendes:

  1. Mache dich mit dieser Aussage vertraut: Es gibt nichts was es nicht gibt! 
  2. Denke gross und in deinem Fall noch grösser!
  3. Es gibt immer eine Lösung, auch wenn du sie gerade nicht sehen kannst!

 

Schaue jetzt - Beginne zu denken wie ein Profiler

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN