Call mit Alex

Du musst stets wissen, wo dein Material ist - Profiler Spezial

starte als profiler Oct 02, 2021
 

Kennst du diese Momente… Du sitzt in deinem Büro und suchst vergeblich nach diesem einen Dokument? Oder stehst in der Küche und bemerkst, dass verschiedene Sachen plötzlich an ganz anderen Orten sind?

In der Armee habe ich gelernt, dass ich immer wissen muss, wo mein Material ist. Da reicht es nicht zu wissen, dass mein Taschenmesser in einer der vielen Hosentaschen verstaut ist. Nein, ich muss genau wissen in WELCHER dieser Taschen ich mein Messer finde. 

Dies hat sich mittlerweile auf verschiedene meiner Lebensbereiche ausgeweitet. In meinen Profilings steht das Messer dafür, dass ich stets weiss, welche Tools ich nutzen kann und spüre, welches gerade verwendet werden sollte. Einerseits gibt es gewisse Hilfsmittel, die ich als Unterstützung nutze. Andererseits kann ich mich zu 100% auf meine Wahrnehmung und meinen Körper verlassen. Ich erkenne Dinge, ohne dass ich mit den Menschen spreche. Das kannst du auch! Wie sieht es in deinem Leben aus? Hast du eine Übersicht über dein Material?

 

Du lernst in dieser Episode folgendes:

  1. Baue ein System auf, um dein Material gezielt abzulegen.
  2. Wähle dein Material, mit dem du in Zukunft arbeiten möchtest, bewusst aus.
  3. Wachse über dich hinaus und werde zum Experten.

 

Schaue jetzt - Du musst stets wissen, wo dein Material ist

 

Starte jetzt als Profiler!

Live Webinar: chttps://profilerakademy.mykajabi.com/offers/u2fas3cs/checkout

Kreuzverhör: https://profilerakademy.mykajabi.com/offers/u2fas3cs/checkout

Neuland Gutschein: https://profilerakademy.mykajabi.com/opt-in-b23e3621-676c-4822-ad19-5ebb94dee09c?preview_theme_id=2147555279

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

Entfalte Deine Talente

Live BootCamp

Jetzt Anmelden! Nutze die Gelegenheit und entdecke im Live BootCamp, wie du deine verborgenen Talente für deinen Erfolg nutzt. Sichere dir jetzt deinen Platz – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!