Denke nicht einmal über Profiling nach, wenn du dies hier nicht gehört hast. Profiler Trends

Nov 16, 2022

Profiling ist in aller Munde, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, als dies noch nicht so war.

Als ich begonnen hatte meine Arbeit als Profiler zu starten wurden mir oft folgende Sätze gesagt:

  •  Komme nicht über den Haupteingang herein!
  •  Du darfst niemandem erzählen, dass du hier warst!
  •  Psst! Wir müssen leise sprechen damit uns niemand hört!
  •  Und und und

 

Heute ist es komplett anders!

Aber das ist noch gar nicht so lange her, dass die Menschen auf diese Art reagiert haben.

Ich kann sehen, dass du jetzt schmunzelst, wenn du das liest.

Daher möchte ich in dieser Episode auf dieses Verhalten eingehen:

  1. Warum die Menschen sich vor meiner Arbeit fürchten
  2. In der Profiler-Methode geht es um folgende 3 Stufen
  3. Wie du mit solchen Situationen umgehst
  4. Mit diesem Plan wirst du sie abholen

 

Schaue jetzt - Denke nicht einmal über Profiling nach, wenn du dies hier nicht gehört hast.

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN