Call mit Alex

Glaubst du wirklich, dass du mit nur einer halben Stunde Arbeit pro Tag ein passives Einkommen erzielen kannst?

Aug 23, 2023
Glaubst du wirklich, dass du mit nur einer halben Stunde Arbeit pro Tag ein passives Einkommen erzielen kannst? Blog von Alex Hurschler - Swiss Profiler

In der heutigen digitalen Welt sind wir alle auf der Suche nach schnellen Wegen, um unsere finanzielle Situation zu verbessern. Eines der am häufigsten verbreiteten Versprechen ist die Idee, dass man mit nur einer halben Stunde Arbeit pro Tag ein passives Einkommen von 2.000 CHF pro Monat erzielen kann. Ist das überhaupt möglich oder handelt es sich nur um einen leeren Traum?

 

In der neuesten Episode meines Podcasts "The Profiler Secrets" habe ich mir die Zeit genommen, um dieses Konzept zu untersuchen und die Wahrheit hinter solchen Behauptungen aufzudecken.

 

Selbstsabotage – Realität oder bloße Ausrede?

Ein interessantes Thema, das immer wieder auftaucht, ist das Konzept der Selbstsabotage. Viele Menschen fühlen sich, als wären sie ihre eigenen größten Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg. Ist Selbstsabotage tatsächlich der Grund, warum viele von uns nicht erfolgreich sind, oder handelt es sich einfach um eine bequeme Ausrede?

Meine Erfahrung zeigt, dass wir oft Ausreden suchen, um unsere Unsicherheiten und Ängste zu maskieren. Die Angst vor dem Scheitern, der Ablehnung und sogar die Angst vor der Zukunft können uns dazu bringen, uns selbst zu sabotieren, bevor wir überhaupt beginnen. In meinem Workshop, auf den ich in der Episode hingewiesen habe (Link), erkunden wir die Gründe für die Selbstsabotage und bieten Lösungen, um dieses hinderliche Verhalten zu überwinden.

 

Verborgene Talente – Können sie wirklich den Unterschied ausmachen?

Ein weiteres Konzept, das oft diskutiert wird, ist die Idee, dass individuelle Talente oder Fähigkeiten allein ausreichen, um jemanden zu einem erfolgreichen Unternehmer zu machen. Viele Menschen glauben, dass sie über diese besonderen Fähigkeiten verfügen und daher für den Erfolg prädestiniert sind. Aber ist das wirklich der Fall?

Es stimmt, dass viele von uns über bestimmte Talente und Fähigkeiten verfügen. Doch wahre Talente erfordern harte Arbeit und Engagement, um sich zu entfalten. In meinem Workshop (Link) diskutieren wir, wie man seine Talente und Fähigkeiten nutzt und wie man sich effektiv darauf konzentriert, diese zu fördern.

 

Vollautomatisierte Geschäfte – Wahrheit oder Wunschdenken?

Die Vorstellung, mit nur einer halben Stunde Arbeit pro Tag ein passives Einkommen zu erzielen, klingt sicherlich verlockend. Aber ist das wirklich möglich? In meiner Podcast-Episode habe ich die Behauptungen über vollautomatisierte Geschäftsmodelle untersucht und dabei festgestellt, dass sie erreichbar sind, aber mit erheblichem Aufwand und Engagement verbunden sein können.

Die Skepsis gegenüber solchen Geschäftsmodellen ist nicht unbegründet. Die Flut von "schnell reich werden" -Schemata lässt uns misstrauisch werden und nach echten Beweisen suchen. In meinem Workshop (Link) gebe ich Einblicke in die Realität automatisierter Geschäftsmodelle und zeige, wie man sie effektiv für sich nutzen kann.

 

Die harte Wahrheit hinter dem Traum vom passiven Einkommen

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich selbst von der Idee des passiven Einkommens angezogen wurde. Alles schien so einfach und mühelos zu sein. Aber die Wahrheit ist, dass Erfolg Arbeit und Engagement erfordert. Es gibt keine wirklichen Abkürzungen oder schnellen Gewinne. Nur durch konstante Bemühungen und Geduld kann man echten Erfolg erzielen.

In dieser Episode und in meinem Workshop teile ich wertvolle Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, realistische Erwartungen für Ihr Geschäft zu setzen und Erfolg zu erzielen. Wenn Sie bereit sind, die erforderliche Arbeit und Hingabe zu investieren, können Sie auch Ihre finanziellen Ziele erreichen.

 

Alex

Dein Swiss Profiler 

 

PS: Hey, ich muss euch etwas erzählen. Vor ein paar Jahren habe ich mir auch den Kopf zerbrochen, wie ich mit möglichst wenig Aufwand ein saftiges passives Einkommen erzielen könnte. Die Werbespots und Geschichten von anderen schienen so verlockend. Also habe ich mich auf eine Reihe von "schnellen Geld" -Projekten gestürzt, in der Hoffnung, dass sie mir den schnellen Reichtum bringen würden.

 

Aber wisst ihr was? Die Realität war anders. Ich war ziemlich enttäuscht, als ich merkte, dass die meisten dieser Versprechungen einfach nur heiße Luft waren. Ich habe gelernt, dass Erfolg harte Arbeit, eine klare Vision und die Bereitschaft erfordert, Hindernisse zu überwinden. Während all der Jahre, in denen ich gearbeitet habe, um meine Ziele zu erreichen, habe ich festgestellt, dass es keine echten Abkürzungen gibt. Aber ich kann euch sagen, dass die Befriedigung und die echten Erfolge, die kommen, wenn man bereit ist, die Arbeit zu investieren, umso größer sind.

 

Also, wenn ihr euch von diesen Geschichten verlocken lasst, möchte ich euch ermutigen, nicht dem schnellen Geld hinterherzujagen. Konzentriert euch stattdessen darauf, ein solides, nachhaltiges Geschäft aufzubauen, das auf echten Werten und harter Arbeit basiert. Es mag länger dauern, aber glaubt mir, der Erfolg ist umso süßer, wenn ihr ihn auf ehrliche Weise erreicht.

Entfalte Deine Talente

Live BootCamp

Jetzt Anmelden! Nutze die Gelegenheit und entdecke im Live BootCamp, wie du deine verborgenen Talente für deinen Erfolg nutzt. Sichere dir jetzt deinen Platz – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!