Call mit Alex

Die Kunst der Akquise: Dr. Silvia Schäfer über Körpersprache und Profiling mit der Profiler Methode

Dec 18, 2023

Möchtest du die Geheimnisse der erfolgreichen Akquise entdecken? In meinem neuesten Video "Die Kunst der Akquise: Dr. Silvia Schäfer über Körpersprache und Profiling!" enthülle ich zusammen mit der Expertin Dr. Silvia Schäfer, wie du durch die Profiler-Methode und das Verständnis von Körpersprache deine Fähigkeiten in der Kundenakquisition auf ein neues Level bringen kannst.

Erfahre, wie du Körpersprache gezielt einsetzt, um tiefere Einblicke in die Bedürfnisse deiner Kunden zu gewinnen und effektivere Gespräche zu führen.

Dieses Video ist für jeden unerlässlich, der seine Kompetenzen in der Kundenkommunikation und -bindung verbessern möchte. Lass dich inspirieren und lerne, wie du durch Profiling und nonverbale Kommunikation erfolgreicher in der Akquise wirst. Schau dir das Video jetzt an und starte durch in der Welt der effektiven Kundenakquisition!

 

💥 Entdecke „Profiler's Geheimnisse: Die Kunst des Menschenlesens in 8 Schritten“. Erweitere deine Fähigkeiten in nonverbaler Kommunikation und persönlichem Wachstum durch praktische Übungen und exklusive Techniken.

Nutze jetzt das Sonderangebot: 30% Rabatt mit dem Gutscheincode DEINWERTALEX. Bist du bereit, deine Profiling-Fähigkeiten zu meistern? Melde dich jetzt an! https://www.alexhurschler.ch/offers/gvKAzJaU

🔥Abonniere meinen Kanal direkt hier: https://www.youtube.com/@swissprofilersub_confirmation=1

 

💭 Wie würdet ihr die Funktion des Verkaufs bewerten? Glaubt ihr, dass Körpersprache das Verhalten der Akquise verbessern kann, und wenn ja, in welcher Hinsicht? Teilt eure Gedanken und Erfahrungen in den Kommentaren!

 

▬ Lerne mehr! ▬▬▬▬

Das Automatische Einkommens Profiling bietet Dir die Chance, ein unbegrenztes Einkommenspotenzial zu entdecken. In diesem Online-Kurs wirst Du in fünf actiongeladenen und leicht verständlichen Modulen meine genaue Methode kennenlernen, um passives Einkommen zu schaffen, ohne auch nur einen Schritt auszulassen. Du lernst alles von der Entwicklung einer profitablen Geschäftsidee bis hin zur Erstellung unwiderstehlicher Verkaufstexte. ►► https://www.alexhurschler.ch/workshop-aep

Dein persönlicher Wegweiser: Wie du Selbstsabotage erkennst und finanzielle Freiheit erreichst! ►► https://content.leadquizzes.com/lp/eEstnlLE4w

 

▬ Herzlich Willkommen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Swiss Profiler - Alex Hurschler! ▬▬▬▬

Fühlst du dich in deinem Job oder Geschäft festgefahren? Sehnst du dich nach Freiheit und Unabhängigkeit? Ich bin Alex Hurschler, der Swiss Profiler, und ich bin hier, um dir zu helfen. Mit einer einzigartigen Mischung aus militärischem Denken und spiritueller Wahrnehmung unterstütze ich dich dabei, Selbstsabotage zu überwinden und ein vollautomatisiertes Online-Geschäft aufzubauen. Auf meinem Kanal teile ich wöchentlich neue Erkenntnisse und praktische Tipps, die dir helfen, deine finanziellen und persönlichen Ziele zu erreichen. Ob du gerade erst anfängst oder bereits ein erfahrener Unternehmer bist, hier findest du wertvolle Einblicke, die dich weiterbringen. Meine Expertise basiert auf über 20 Jahren Erfahrung in einer militärischen Eliteeinheit und einer lebenslangen Hellsichtigkeit. Diese Kombination ermöglicht es mir, dir effektive Strategien für den Aufbau von passivem Einkommen zu bieten und gleichzeitig ein tiefes Verständnis für emotionale und energetische Blockaden zu haben. Mit meinem menschzentrierten Ansatz und praktischen Lösungen helfe ich dir, Klarheit über deine Talente und Ziele zu gewinnen und ein erfülltes, finanziell erfolgreiches Leben zu führen. Bereit für ein erfüllteres Leben? Dann abonniere meinen Kanal, aktiviere die Benachrichtigungen und verpasse keine inspirierenden Inhalte mehr. Lass uns gemeinsam deine Reise zu finanzieller Freiheit und persönlicher Erfüllung beginnen!

Entfalte Deine Talente

Live BootCamp

Jetzt Anmelden! Nutze die Gelegenheit und entdecke im Live BootCamp, wie du deine verborgenen Talente für deinen Erfolg nutzt. Sichere dir jetzt deinen Platz – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!