Mache Fehler und stehe dazu - Profiler Trends

baue dein erfolgsteam auf Nov 18, 2021
 

Gerne werden Fehler von Menschen vertuscht. Als Führungskraft stehst du zu deinen Fehlern und sorgst dafür, diese zu korrigieren. Dies kannst du alleine machen oder zusammen mit deinem Team. Wichtig ist hierbei die Beziehungsebene. Unsere Fehlerkultur ist sehr geprägt von der Schulzeit. In vielen Menschen löst der Gedanke, dass sie Fehler machen könnten grossen Stress aus. Womöglich auch in dir? 

Mir haben diese Punkte geholfen, leichter mit Fehlern umzugehen:

  1. Aus Schuld wird Neugierde. Ich bin neugierig und will verstehen, wie der Fehler entstanden ist, anstatt mir oder jemand anderem die Schuld zu geben.
  2. Ich entscheide mich dafür, ob ich den Fehler alleine oder mit Unterstützung korrigieren will.
  3. Ich erkenne, was ich beim nächsten Mal anders machen will und setze dies um.

 

Schaue jetzt - Mache Fehler und stehe dazu!

 

Starte jetzt erfolgreich zu führen!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

➤➤ 12 Wege für maximalen Erfolg!

So bekommst du das was du schon immer wolltest und triffst wichtige Entscheidungen sicher und einfach! 

Ja, ich möchte die 12 Wege des Erfolgs!

Extra für dich zusammen gestellt:

Faces & Profiler

Kostenloses Live Webinar!

Ich möchte mehr darüber erfahren!

Online Kongress Kreuzverhör

Lerne von Experten!

Ich möchte von Experten lernen!

Road Tripp

Mit Swiss Profiler!

Ja, ich möchte gerne den Road Tripp!