Mache Fehler und stehe dazu - Profiler Trends

baue dein erfolgsteam auf Nov 18, 2021
 

Gerne werden Fehler von Menschen vertuscht. Als Führungskraft stehst du zu deinen Fehlern und sorgst dafür, diese zu korrigieren. Dies kannst du alleine machen oder zusammen mit deinem Team. Wichtig ist hierbei die Beziehungsebene. Unsere Fehlerkultur ist sehr geprägt von der Schulzeit. In vielen Menschen löst der Gedanke, dass sie Fehler machen könnten grossen Stress aus. Womöglich auch in dir? 

Mir haben diese Punkte geholfen, leichter mit Fehlern umzugehen:

  1. Aus Schuld wird Neugierde. Ich bin neugierig und will verstehen, wie der Fehler entstanden ist, anstatt mir oder jemand anderem die Schuld zu geben.
  2. Ich entscheide mich dafür, ob ich den Fehler alleine oder mit Unterstützung korrigieren will.
  3. Ich erkenne, was ich beim nächsten Mal anders machen will und setze dies um.

 

Schaue jetzt - Mache Fehler und stehe dazu!

 

Starte jetzt erfolgreich zu führen!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN