Gespräch vereinbaren

Sophia Goop - Finanziell Frei!

Aug 13, 2022
Sophia Goop - Finanziell Frei!

Vielleicht kennst du diese innere Stimme und den Wunsch, etwas zu tun, jedoch fehlen dir der Mut und die Unterstützung aus deinem sozialen Umfeld.

Durch meinen steinigen und holprigen Weg habe ich gelernt, meinem Herzensweg zu folgen, auch wenn dies nicht immer der einfachere Weg ist. Vor drei Jahren bin ich mit meinen beiden Kindern in die Schweiz gezogen.

Wir haben uns hier ein eigenständiges, finanziell freies Leben aufgebaut und genießen unsere unendlichen Möglichkeiten.

Während all der Jahre in der Gastronomie und der Finanzdienstleistungsbranche war mir persönlicher Kundenkontakt immer sehr wichtig. Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie auf ihrer persönlichen Ebene als Mensch kennenzulernen.  

In der Finanzdienstleistungsbranche haben mich oft folgende Fragen begleitet:

«Was ist der Grund, dass Menschen extreme Emotionen haben, wenn sie an der Börse Geld verlieren und es so selbstverständlich ist, wenn sie Gewinne erzielen?» 

«Was ist der Grund, dass Menschen, die fast kein Geld auf dem Konto haben, glücklich und zufrieden sind und viele Menschen, die Millionen besitzen, tiefe innere Unzufriedenheit erleben?» 

Eines Tages wurde mir auf meiner Lebensreise auch das letzte Puzzleteil von Ken Honda, einer meiner Inspirationsmentoren, geliefert.

Ich habe einen bahnbrechenden AHA-Moment erlebt: Geldbewusstsein – Finanzieller EQ – emotionaler Quotient. Dieser mega Flash hat mir gezeigt, dass wenn Menschen über Geld sprechen, ich ihre Emotionen, Gefühle, Gedanken und ihre Prägungen wahrnehme. 

Was, wenn niemals Geld das Problem für unser Leben ist, sondern wir selbst die Verantwortung tragen?

Wenn ich über Geld rede, rede ich über Geldbewusst-SEIN. Die Kombination aus Bankfachwissen, dem Geldbewusstsein, meiner persönlichen Weiterentwicklung, dem persönlichen Weg und meinem Mut hat mir alle Türen und vor allem das Tor in meine finanzielle Freiheit, meine Fülle, meinen Wohlstand und zu unbändiger Freude geöffnet. 

Ich persönlich habe für mich einen Weg gefunden, unbank yourself – Geldbewusst-Sein, welches mir ermöglicht, die Lebensunterhaltungskosten durch unterschiedliche Investitionen zu erwirtschaften.

Somit habe ich keinen Druck mehr, hart arbeiten zu müssen, um meine Kinder und mein Leben zu finanzieren. Das Omen von alleinerziehenden Müttern habe ich durchbrochen und mir erlaubt, reich zu sein. 

Freie Zeit, Körperbewusstsein und Bewegung sind für mich ein Muss. Neben meinem Personal Training, der patentierten Zellnahrung und den ayurvedischen «Wundertropfen» halte ich meinen Körper täglich fit.

Ich liebe es von ganzem Herzen, auf unterschiedlichen Golfplätzen zu spielen, im Winter das Skifahren und einfach nach Lust und Laune mal zu wandern, am Rhein entlangzulaufen oder mit dem E-Bike eine Runde über Stock und Stein zu brausen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Eintauchen in die Welt der unendlichen Möglichkeiten. Hol dir die Macht der Finanzen, des Geldes und der Freude am Vermögenserhalt und -aufbau zurück!

Ja, erlaube dir, REICH ZU SEIN!

Deine Sophia

Du kannst mehr über Sophia hier erfahren "Die Geheimnisse der Experten".

Persönlich für dich zusammen gestellt...

Der einzige Newsletter, der deine Lebensziel erhöht

Du bekommst alle 6 Tag eine E-Mail, die dich zu einem besseren Profiler macht, sodass du deine Lebensmotivation erhöhst (und mehr Umsatz machst).

Ist das Interessant? Dann trag' dich hier ein.