WAHRNEHMUNG AUS DEM JENSEITS 

ERFAHRUNGEN AUS MEINER ARBEIT ALS MEDIUM 

Mein zweites Buch dreht sich um Wahrnehmungen aus dem Jenseits. Ergänzt wird es durch Meditationsübungen, mit denen der Leser seine eigene Wahrnehmung sensibilisieren kann.

Ich beschreibe, auf welche Weise alle menschlichen Sinne an Jenseitswahrnehmungen beteiligt sind und wie sich meine Sinne durch die Arbeit als Medium weiterentwickelt haben.
Ich möchte dir, lieber Leser, einen Einblick geben, wie mediales Reading (Jenseitskontakt) abläuft und wie ich Informationen aus der geistigen Welt empfange.

Dazu gibt es eine Vielzahl von Beispielen aus meiner Praxis, sodass jeder Schritt für Schritt nachvollziehen kann, wie mediale Wahrnehmung funktioniert.

Ein eigenes Kapitel hilft Eltern hellsichtiger Kinder, mit der Gabe ihres Nachwuchses richtig umzugehen, zu verstehen, wie ihre Kinder fühlen und empfinden; und es gibt Tipps, was Eltern tun können, um dem Kind zu helfen, seinen eigenen Weg zu finden.

Mein neues Buch für alle Interessierten, die mehr über die geistige Welt und wie man mit ihr kommuniziert erfahren möchten.

 

Gerne schreibe ich dir eine persönliche Widmung in dein bestelltes Exemplar.  

Alex Hurschler

WAHRNEHMUNG AUS DEM JENSEITS – Erfahrungen aus meiner Arbeit als Medium
Preis 32.00 CHF

ISBN 978-3-9524436-4-4

KRIEGER DER GEISTIGEN WELT

WIE ICH LERNTE, MIT MEINER MEDIALITÄT UMZUGEHEN

Alex Hurschler, Medium für Jenseitskontakte, hat hier seine Lebensgeschichte aufgeschrieben. Schon als Kind ist es für ihn das Natürlichste von der Welt, Verstorbene wahrzunehmen und mit ihnen zu sprechen. Eher wundert er sich, dass andere sie nicht sehen können.

Seine innere Stimme begleitet ihn durch Höhen und Tiefen, warnt ihn vor gefährlichen Situationen und hilft ihm bei seiner Arbeit als Militärpolizist. Trotzdem kann er lange nichts mit ihr und den Verstorbenen, die ihn vor allem nachts besuchen, anfangen und versucht, die Bilder und Stimmen, die ihn bedrängen, „abzuschalten“.

Erst spät findet er in Pascal Voggenhuber einen Lehrer, der ihm zeigt, wie er mit dem, was er sieht, umgehen kann. Seine mediale Ausbildung, die er beginnt, um zu verstehen, was sich ihm zeigt, führt ihn dazu, seine Begabung einzusetzen, um anderen Menschen die Trauer um Verstorbene zu erleichtern.

 

Gerne schreibe ich dir eine persönliche Widmung in dein bestelltes Exemplar. 

Alex Hurschler

KRIEGER DER GEISTIGEN WELT – Mein Weg zum Medium

Preis 25.00 CHF
ISBN 978-3-033-04389-3 

 

SWISS PROFILER

Alex Hurschler

Meine Passion ist es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen

Direktlinks

Impressum

AGB

Kontakt

Alex Profiler GmbH

Alte Steinhauserstrasse 19

6330 Cham