Die Geheimnisse der Experten 

Das Kreuzverhör mit den TOP Experten aus den Bereichen Business - Persönlichkeitsentwicklung - Mediation - Gesichtslesen - Marketing und mehr!

Über 45 Experten berichteten bereits im Kreuzverhör über ihre Geheimnisse und geben dir wertvolle Tipps und Tools mit auf den Weg.

Das Kreuzverhör wird laufend erweitert, sodass du stets auf dem neusten Wissensstand bleibst.

 

Hole dir jetzt die Geheimnisse der Experten

1


Du lernst umsetzbare Lösungen und Tools für dein persönliches Wachstum kennen. 

2



Entwickle Selbstvertrauen und erreiche deine Ziele.

 

3



Du erwirbst die Fähigkeiten, um konzentriert und motiviert zu bleiben.

 

Du bist nur wenige Schritte von einem glücklicheren und erfüllteren Leben entfernt.

 

Hole dir jetzt die Geheimnisse der Experten
Von Swiss Profiler:


Für mich ist dein Erfolg wichtig! Du bist nicht allein!




 

Hole dir jetzt die Geheimnisse der Experten
 

Ein Blick ins Kreuzverhör mit den Experten - Die Geheimnisse der Experten!:

Denys Scharnweber


”

Denys Vision ist es, die Menschen ins Herz und ins Fühlen zu bringen, damit sie mit sich und mit anderen besser umgehen.

 

Viele Methoden haben Grenzen, sind zu starr und lassen keine Möglichkeit für persönliche Entfaltung.

Denys entwickelte daher das Neuro Resonanz Training, welches heute eines der führenden Trainingsmethoden ist, um andere Menschen in die Kraft zu bringen.


-Denys Scharnweber
Sandra Stella Triebel


”

Seit 2007 setzt sich Swiss Ladies Drive GmbH für mehr weibliche Rollenvorbilder in der Wirtschaft ein.

 

Gründerin Sandra-Stella Triebl ist erfolgreiche Netzwerkerin. Sie wurde bei der Leader 2020 Wahl auf den 5. Rang (hinter Alain Berset, Joos Sutter, Roger Federer und Roland Brack) angeführt.


-Sandra Stella Triebel
Jürgen Möller


”

Seit 15 Jahren steht das Thema „das Lernen lernen“ im Zentrum meiner pädagogischen Arbeit. Als Lehrer habe ich praktische Erfahrungen an den verschiedensten Schulen gesammelt, als Speaker bereits über 300.000 Eltern erreicht, als Lernexperte immer weiter an den richtigen Strategien gefeilt.

 

Was mich antreibt: das grosse Ziel, dass jedes Kind gerne lernt – und so das Beste aus sich herausholen kann

 
-Jürgen Möller
Häufig gestellte Fragen

Warte nicht!

Übernehme  die Verantwortung für  DEIN Leben!

 


 

Erhalte noch HEUTE Zugang.
Hole dir jetzt die Geheimnisse der Experten