Warum du dich in deiner Morgenroutine selbst sabotierst! Profiler Geheimnisse

Nov 23, 2022

Ach.. der Wecker klingelt schon wieder! Am liebsten möchte ich jetzt noch 1h Schlafen. Es ist 5 Uhr morgens, sodass du noch den Sommeraufgang anschauen kannst. 

Das war auf jeden Fall der Plan bevor du ins Bett gegangen bist. Möchtest du diesen jetzt über den Haufen werfen?

 

Spreche ich dir aus der Seele?

 

Dann bist du hier genau richtig! Ich möchte dir erzählen, warum sich so viele Menschen selbst daran hindern ihre Ziele zu erreichen… Das beginnt bereits am Morgen.

 

Warum visualisieren wir uns Ziele.. die wir danach wieder über den Haufen werfen.. Das ist doch nicht normal? 

 

Doch das ist es für viele… Was es aber ganz sicher ist: Nicht fördernd für deinen Erfolg! 

 

Daher möchte ich dir in dieser Episode folgendes mit auf deinen Weg geben:

 

  • Warum die Selbstsabotage so kräftig ist
  • Was du am Morgen falsch machst
  • Mein persönlicher Tipp an dich

 

Schaue jetzt - Warum du dich in deiner Morgenroutine selbst sabotierst! 

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Entdecke jetzt, wie du aus deinem Fachwissen ein passives Einkommen machst!

Baue ein automatisiertes Onlinebusiness auf, das dir finanzielle Unabhängigkeit und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bringt.

Melde dich jetzt an und erhalte als Bonus ein exklusives Videotraining gratis.

Das ist dein Startbefehl auf dem Weg zum Erfolg – lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN