3 Dinge, die du nicht über ZIELE weisst - Profiler Geheimnisse

Jul 13, 2022

Du bist unsicher, ob es noch „das Rechte“ ist und verwirfst deine eigenen Ziele?

Das Ziel hat mal gepasst. Es war spannend und neu!

Doch jetzt soll alles plötzlich anders sein!

Warum passiert das? Habe ich etwas falsch gemacht? 

Gib mir deine E-Mail, damit ich dir den Schlüssel für den Erfolg mit Profiling geben darf! https://www.alexhurschler.ch/newsletter

 

Ach… Das passiert oft!

Warum genau mir?

Was kann ich ändern?

 

Wie du erkennen kannst, warum du deine Ziele verwirfst, schauen wir uns in dieser Episode an:

  1. Warum bin ich von meinem Ziel abgekommen?
  2. Ist das alte Ziel noch cool?
  3. Wie geht es jetzt weiter?

 

Schaue jetzt - Warum ich meine Ziele verwerfe! 

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

https://www.alexhurschler.ch/newsletter

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN