Test: Menschentyp

Der Profiling Newsletter

Gib mir deine E-Mail, damit ich dir den Schlüssel für deinen Erfolg durch Profiling geben darf!

 

Ja, ich will den Newsletter 📨

Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe auf dieser Seite gelandet:

  • du hörst meinen Swiss Profiler Podcastin dem ich unverschämt und permanent auf meinen Newsletter hinweise
  • jemand hat dir meinen Newsletter empfohlen
  • du willst den Newsletter, um den nächsten Launch meiner Profiler Academy nicht zu verpassen

Und vielleicht fragst du dich gerade, ob du diesem Typen (mir) wirklich deine E-Mail anvertrauen kannst.

Uff!

Überlege dir das gut. Denn ich schreibe viele neue E-Mails.

Jep. Nicht einmal alle paar Wochen. Nein, alle 6 Tag.

Und ich werde dich auch nicht mit irgendeiner gratis PDF bestechen.

(Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht hin und wieder was anbiete. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, oder?)

Ehm, ja. 

Ich schweife ab.

Mein Newsletter. Genau. 

Okay – Spass beiseite.

Ich bin Alex und ich zeige dir, wie Profiling wirklich funktioniert, dass andere deine Persönlichkeit wollen, ohne dabei manipulativ zu sein.

Und genau hier kommt mein Newsletter ins Spiel.

Das kannst du erwarten, sobald du unten auf den Button klickst und mir mutig deine E-Mail anvertraust:

  • wöchentlich eine E-Mail zu den Themen Profiling und Expertenstatus, die dich zu einem besseren Menschen macht
  • Halbwegs lustiges Storytelling (ich geb' mir Mühe.)
  • Lockeres Infotainment gespickt mit Learnings, die deine Conversions erhöhen

Melanie bezeichnet meine Newsletter als "Das einzig Wahre in meinem Postfach".

Sachen gibts!

Wenn du auch wöchentlich Freude im Postfach haben willst, dann klicke auf den schönen, grossen Button unten.

Ja, ich will den Newsletter 📨

Der einzige Newsletter, mit dem Profiler Schlüssel für deinen Erfolg

Alle 6 Tage eine E-Mail, die dich zu einem besseren Profiler macht, sodass du deine Profiler-Kenntnisse verbessert. 

Klingt cool? Dann trag' dich hier ein!