Dein Captain Alex Hurschler


Auf dieser Seite erfährst du nicht nur wer ich bin und wo ich herkomme,
sondern vielmehr beginnt auch hier 
deine Transformation.

Deine Transformation aus deinem Talent ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Profitiere von meiner Erfahrung

Wer ist Alex Hurschler?

Heutzutage bin ich wie ein Schweizer Taschenmesser im Business.

Was das bedeutet?
Ich bin vielseitig.

Unter anderem bin ich:


Vater
Coach
Profiler
Motivator
Unternehmer
Wegbegleiter
Podcast Host
Familienmensch
Vierfacher Buchautor
Kolumnist für Business Magazine

Und vieles mehr.

 

Doch das war nicht schon immer so…

Die Anfänge

Meine Mission begann inmitten einer malerischen Landschaft, geprägt von Bauernhöfen und unberührter Natur.

In dieser ruhigen Ecke nahe Zürich lernte ich die ersten Lektionen des Lebens.

Früh reizten mich unterschiedliche Abenteuer und Entdeckungen in der Natur.
 

ADHS hab ich dabei als ständigen Begleiter. Dadurch entdeckte ich die Freude an Bewegung und die grenzenlose Weite unserer Fantasie.


Meine Familie war voller Handwerker, und ich habe von ihnen gelernt, was harte Arbeit und echte Handfertigkeit bedeuten.
Dadurch habe ich früh erkannt, wie schön es ist, Dinge mit eigenen Händen zu schaffen.

Die tiefen des Lebens

Einer der prägendsten Momente meines Lebens war der plötzliche Verlust meiner geliebten Schwester.

Ihr unerwarteter Tod erschütterte meine Welt und hinterließ eine Leerstelle, die nie ganz gefüllt werden kann. Doch in der tiefsten Trauer fand ich auch eine unerwartete Kraft.

Meine Schwester, eine brillante Jurastudentin, die mit Bestnoten glänzte, lehrte mich im Leben wie im Tod, dass unsere Verbindung über das Sichtbare hinausgeht.

Ihre Anwesenheit in meinen spirituellen Erlebnissen und die Einsichten, die sie mir auch nach ihrem Tod gewährte, bestärkten mich in meiner Überzeugung, dass unsere Seelen über die physische Existenz hinaus miteinander verbunden bleiben.

Dieser Verlust verwandelte meinen Schmerz in eine Mission: zu leben, zu lieben und jeden Moment zu schätzen.

Chancen statt Hindernisse

Die Erkenntnis, dass für Erfolg harte Arbeit notwendig ist, begleitete mich früh.
Diese Lektionen verfeinerten meinen unternehmerischen Geist und meine unabhängige Denkweise.

Meine spirituellen Fähigkeiten, die mir in jungen Jahren zum ersten Mal bewusst wurden, öffneten mir Türen zu Welten, die anderen verborgen blieben.

Neben ADHS begleitet mich auch Legasthenie. Doch trotz den Skeptikern kämpfte ich mich durch und schloss meine Ausbildung mit Auszeichnung ab.


Mein Weg führte mich vom Bau zum Mitglied einer militärischen Eliteeinheit.
Dort lernte ich, unter Extrembedingungen zu führen, zu lehren, zu schützen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Meine Vorbereitung auf jede LebenslageWahre Stärke entsteht aus dem Willen zum Durchhalten und der Fähigkeit, sich anzupassen.

Nach 20 Jahren des Dienstes begann jedoch ein neues Kapitel:
Meine Familie und die Entdeckung meiner wahren Bestimmung.

Vom Hobby zur Berufung

Menschen zu zeigen, wie sie ihr Talent erkennen und nutzen können, um nicht nur ihre Ziele zu erreichen, sondern auch ein erfülltes Leben zu führen.

Mein Weg vom Militär über spirituelle Beratungen bis hin zum Aufbau eines erfolgreichen Online-Business ist ein Beweis dafür, dass mit Disziplin, Wiederholung und dem Mut, nie aufzugeben, alles möglich ist.

Heute stehe ich hier, bereit, mein Wissen
und meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

Es gibt ein Briefing, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und die Welt mit deinem einzigartigen Talent bereichern.

Dein Captain Alex

JETZT FÜR DAS KOSTENLOSE BRIEFING ANMELDEN

Alex Hurschler in Zahlen

Alex Hurschler - 20.000 Menschen gecoacht

Über

20.000 

Menschen im Coaching betreut

Alex Hurschler seit 2019 im Online Business

Im Online Business seit

2019

Alex Hurschler mit über 3.000 Stunden Videomaterial

Über

3.000

Stunden Videomaterial

Höre dir einfach mal an, was andere über mich erzählen.

Was ist die Mission von Alex?

In den meisten Menschen steckt so viel Potenzial. Und es nervt mich einfach, wenn dieses nicht genutzt wird.
Wahrscheinlich liegt es einfach an fehlendem Wissen…

Und genau das ist meine Mission. Ich möchte, dass du dein volles Potenzial ausschöpfst.

Kein Stress. Mehr Zeit für dich und deine Liebsten. Und ja, auch mehr Geld auf dem Konto. Aber vor allem geht es darum, dass du endlich deinen Arsch hoch bekommst und das Leben lebst, das du dir wirklich wünschst.

Ich will dir dabei helfen, deine Träume und Ideen in ein profitables Online-Business umzusetzen.
Und das ohne diesen ganzen technischen Schnickschnack, der oft mehr verwirrt als hilft.
Mein Kurs ist simpel, verständlich und beinhaltet alles, was du brauchst.
Ein Tool für alles und einen klaren Weg zum Erfolg.

Ich möchte dich motivieren, du selbst zu sein und deine eigene Mission zu leben.
Denn glaub mir, das ist heute einfacher als je zuvor.

Dein nächster Schritt:
Schaue dir das kostenlose Briefing an, wo du den Weg zu deinem Erfolg kennenlernst.

 

MELDE DICH FÜR DAS KOSTENLOSE BRIEFING AN