Call mit Alex

Über Alex Hurschler: Der Swiss Profiler

Hallo und Willkommen! Ich bin Alex Hurschler, der Swiss Profiler. Meine Reise führte mich von den Schweizer Alpen bis in die Herzen und Gedanken von Menschen weltweit. Als ehemaliges Mitglied einer Elite-Militäreinheit und mit meiner intuitiven Gabe der Hellsichtigkeit, habe ich gelernt, die ungenutzten Potenziale in anderen und in mir selbst zu erkennen.

Heute, als Profiler-Mentor und Autor von "Das Profilerprinzip – Menschen lesen ohne Manipulation", teile ich mein Wissen und meine Fähigkeiten, um Dir zu helfen, Dein Leben und Deine Karriere zu transformieren.

 

Deine Fragen, Mein Fokus

Dein berufliches und persönliches Wachstum liegt mir am Herzen. Wenn Du Dich fragst:

  • "Wie kann ich finanziell unabhängig werden?"
  • "Wo finde ich meine verborgenen Talente?"
  • "Wie schaffe ich es, Zeit für das zu finden, was mich wirklich erfüllt?"

Dann begleite ich Dich auf einer Entdeckungsreise zu Antworten und Strategien, die Dein Leben verändern werden.

Von der Eliteeinheit zur Selbstsabotage

Ich weiß, wie es sich anfühlt, festzustecken. Nach meiner Zeit im Schweizer Militär, kämpfte ich im zivilen Leben mit Selbstzweifeln, verstärkt durch ADHS und Legasthenie.

 

Der Wendepunkt

Ich beschloss, meine mentalen Barrieren zu durchbrechen und begann, die im Militär erlernte Disziplin und psychologischen Strategien auf das alltägliche Leben anzuwenden.

Das Ergebnis? Eine Transformationswelle, die mein Leben und das von Tausenden meiner Klienten veränderte.

 

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen?

Lass mich Dich durch denselben Prozess führen, der mir und vielen anderen zur Freiheit verhalf.

Finde heraus, wie Du Deine eigene Geschichte neu schreiben kannst.

Jetzt zur Live-BootCamp anmelden

Online-Kurse: Profiler Masterclass und Live Bootcamp

Entdecke in meiner "Profiler Masterclass" und im "Live Bootcamp" die Tools, die Dir helfen, Dein Leben neu zu gestalten.

Diese Programme unterstützen Dich dabei, Deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen.

 

Erfolgsgeschichten und Strategien: Der Podcast

Höre meinen Podcast, um Erfolgsgeschichten und effektive Methoden zu entdecken, die Dir zeigen, wie Du das Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst.

 

Die Zeit zum Handeln ist jetzt

Der beste Zeitpunkt, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren – der nächstbeste ist heute. Was hält Dich also noch zurück?

 

Mein neues Buch: Der Schlüssel zur Veränderung

Mein neuestes Buch "Das Profiler Prinzip" und das "Workbook für Profiler" ist mehr als nur Lektüre; es ist ein Masterplan, der Dir hilft, Deine mentalen und emotionalen Blockaden zu überwinden.

 

Nimm Deine Zukunft in die Hand

Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Erfahre in meinem kostenlosen Live-Bootcamp, wie Du deine Talente findest und dein eignen Business darauf aufbauen kannst.

 

Die Zeit zu handeln ist jetzt

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als den jetzigen, um die Kontrolle zu übernehmen. Bist Du bereit, Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln zu gestalten?

Jetzt ist die Zeit, Deine Träume zu verwirklichen

Entdecke in meinem Live-Bootcamp, wie Du Deine Talente entdeckst und monetarisierst. In sechs interaktiven Live-Sessions verbinde ich militärische Präzision mit spiritueller Intuition, um Dir zu helfen, Dein Business zu transformieren und zu skalieren. Du wirst vielleicht nicht über Nacht zum Millionär, aber jeder große Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Starte jetzt und baue Dein Einkommen auf

In meinem Live-Bootcamp wirst Du lernen:

  • Wie Du verborgene Talente erkennst, die wertvoll für andere sind.
  • Die effizientesten Wege, zahlende Kunden anzuziehen.
  • Strategien für den Übergang vom Angestellten zum Selbstständigen.
  • Skalierungstechniken und Tools zur effizienten Erweiterung Deines Business.
  • Methoden zur Automatisierung Deines Geschäfts, sodass Du jederzeit Einkommen generierst – selbst im Schlaf!
  • Erstellung eines Action-Plans: Gemeinsam erstellen wir einen klaren Plan, um Deine ersten CHF 1000 zu verdienen.

 

Zeit ist kein Hindernis

Selbst mit nur 30 Minuten täglich kannst Du an meinem Live-Bootcamp teilnehmen und die ersten Schritte auf dem Weg zu Deinem eigenen Online-Geschäft machen.

 

Mach den ersten Schritt

Bist Du bereit, den Kurs Deines Lebens zu ändern und Deine Träume zu verwirklichen? Melde Dich jetzt an und beginne Deine Reise zur finanziellen Unabhängigkeit und persönlichen Erfüllung in meinem Live-Bootcamp!

Jetzt zur Live-BootCamp anmelden