Profilers Morgenroutine: Geheimnisse für einen erfolgreichen Tag

Sep 28, 2022

Du hast dich vielleicht schon einmal gefragt, wie die Morgenroutine eines Profiler aussieht? Heute möchte ich dir meine Morgenroutine erzählen.

Ich erzähle dir, warum mir die Morgenroutine in den letzten Jahren immer wichtiger geworden ist. 

Jedoch gibt es auch eine Schattenseite. Diese werde ich dir auch näher erklären. 

Bist du neugierig geworden? Dann lass uns gleich damit starten.

Was ich dir in dieser Episode näher bringen möchte:

  1. Wie meine Morgenroutine als Profiler aussieht
  2. Was die Schattenseite der Morgenroutine ist
  3. Wie die Morgenroutine mich und meine Arbeit persönlich verändert hat

 

Schaue jetzt - Wie die Morgenroutine als Profiler aussieht.

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN