Was wirklich passiert ist? Sandy Kinnigkeit und Alex im Profiler Talk

baue dein erfolgsteam auf Mar 23, 2022
 

Kommt es dir manchmal auch so vor… wenn du etwas tust, was du wirklich gern machst, die Zeit nur so verfliegt?

 

Genau so erging es Sandy und mir in der 7 Tage Profiler Challenge. Dabei war uns wichtig, den 120 Menschen ihre Profiler Talente näher zu bringen. 

 

Hat jeder diese Talente in sich? 

 

Ja, aber die wenigsten Menschen wissen gar nicht, dass sie diese Talente in sich tragen. Oder es fehlt ihnen ein Plan dazu?

 

Genau darüber haben wir ein Video und Podcast Episode aufgenommen. Schaue es dir jetzt gleich an.

Dein Swiss Profiler 

Alex Hurschler

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN