Du traust dich nicht LAUT zu sein

beginne erfolgreich zu führen Feb 24, 2022
 

Es ist nicht einfach Menschen zu führen und ein Team aufzubauen, oder? Ich muss hart an mir Arbeiten! Noch viel härter mit dem Team sein!

Ist das wirklich so? Möchtest du dich kaputt machen? 

Denn genau auf diesem Weg bist du jetzt! Warum? Fragst du dich jetzt sicher oder? Das sind alte Glaubenssätze die du in dir trägst. 

Ich verrate dir was… es geht auch anders .. Leichter und ohne hart zu sein.. Glaube mir, dein Team wird dir folgen! 

Wie das genau geht? Lass es uns gemeinsam anschauen und ausprobieren.

In dieser Episode lernst du folgendes:

  1. Wie du ohne Härte führen kannst. 
  2. Was Leichtigkeit ist. 
  3. Wie du rational und gleichzeitig emotional sein kannst.

 

➤➤ 12 Wege für maximalen Erfolg im Leben. So bekommst du das was du schon immer wolltest und triffst wichtige Entscheidungen sicher und einfach! https://www.alexhurschler.ch/Selbstsabotage

 

Schaue jetzt - Du traust dich nicht LAUT zu sein

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN