Jenseits der Täuschung: Wie Du Echtes von Unechtem unterscheiden kannst

Nov 10, 2023
Unterscheide Echt von Unecht: Profiling-Tipps von Alex Hurschler, Entdecke in diesem aufschlussreichen Blog, wie Du mit Alex Hurschlers einzigartiger Kombination aus militärischer Strategie und intuitiver Einsicht zwischen Wahrheit und Täuschung unterscheiden kannst. Verbessere Deine Menschenkenntnis, erkenne echte Chancen und meistere dein Geschäftsleben.

Die verborgene Kraft des Profilings in einer Welt voller Illusionen

In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Täuschung immer verschwommener werden, stehst Du, an einem entscheidenden Punkt. Als Unternehmerin stehst Du oft vor der Herausforderung, Echtes von Unechtem zu unterscheiden. Mein Name ist Alex Hurschler, und ich werde Dir beibringen, wie Du diese essenzielle Fähigkeit meistern kannst.

 

Die Kunst des Profilings:

Meine Reise begann vor über 20 Jahren in der militärischen Eliteeinheit, wo das Unterscheiden von Täuschung und Wahrheit über Leben und Tod entscheiden konnte. Diese Fähigkeit, die auf den ersten Blick vielleicht nur für das Schlachtfeld relevant scheint, hat auch im Geschäftsleben eine immense Bedeutung. Ich werde Dir beibringen, wie Du zwischen echten und unechten Influencern unterscheiden, falsche Absichten durchschauen und Deine Menschenkenntnis auf ein neues Level heben kannst.

Das Erkennen von Täuschungen in der Geschäftswelt geht weit über das bloße Bauchgefühl hinaus. Es ist eine Kombination aus Intuition und bewährten Techniken. Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du Tools wie Social Blade und Like-O-Meter nutzen kannst, um die Glaubwürdigkeit von Influencern zu beurteilen, und warum das Verständnis für menschliches Verhalten unter Stress entscheidend ist.

 

Einsatz von Technischen Tools:

Mit Tools wie Social Blade kannst Du zum Beispiel die Aktivitäten von Influencern analysieren. Diese Tools zeigen Dir, wie konstant ein Influencer wächst oder welche plötzlichen Ausschläge in seinem Wachstumsmuster auftreten. Solche Ausschläge können auf den Kauf von Followern oder auf andere unechte Aktivitäten hinweisen. Das Erkennen solcher Muster ermöglicht es Dir, fundierte Entscheidungen zu treffen und echte von unechten Influencern zu unterscheiden.

 

Verhalten unter Druck:

In meiner militärischen Karriere habe ich gelernt, wie Menschen unter Stress reagieren. Es gibt drei Haupttypen: den Krieger, der unter Druck handelt und umsetzt; den Flüchtigen, der sich zurückzieht; und den Gefangenen, der unter dem Druck zusammenbricht. Diese Erkenntnisse sind auch im Geschäftsleben anwendbar. Wenn Du verstehst, wie jemand unter Druck reagiert, kannst Du besser einschätzen, ob diese Person für Dein Unternehmen geeignet ist und ob ihre Handlungen und Versprechungen echt sind.

 

Die Bedeutung dieser Fähigkeiten:

Indem Du lernst, wie Du diese Tools anwendest und menschliches Verhalten verstehst, rüste ich Dich mit dem Wissen aus, echte Chancen zu erkennen und die Täuschungen, die in der Geschäftswelt so oft vorkommen, zu durchschauen. Dies wird Dir helfen, Dein Unternehmen voranzubringen und eine Umgebung echter, vertrauenswürdiger Beziehungen aufzubauen.

Die Fähigkeit, zwischen Echtem und Unechtem zu unterscheiden, ist mehr als nur eine technische Fertigkeit – es ist eine Lebenskompetenz, die Dir ermöglicht, in Deinem beruflichen und persönlichen Leben authentische Wege zu beschreiten. Bist Du bereit, diese Reise mit mir anzutreten?

 

Alex 

Dein Swiss Profiler 

PS: Rückblickend auf meine Zeit im Militärdienst und meine Erfahrungen im Profiling, habe ich erkannt, dass die wahre Kunst darin besteht, die Wahrheit inmitten der Täuschung zu erkennen. Ich möchte dieses wertvolle Wissen mit Dir teilen, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Entdecke jetzt, wie du aus deinem Fachwissen ein passives Einkommen machst!

Baue ein automatisiertes Onlinebusiness auf, das dir finanzielle Unabhängigkeit und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bringt.

Melde dich jetzt an und erhalte als Bonus ein exklusives Videotraining gratis.

Das ist dein Startbefehl auf dem Weg zum Erfolg – lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN