Revolution im Büro: Automatisiere mit Hazel

Mar 30, 2024
Revolution im Büro: Automatisiere mit Hazel

Chaos Pur! Das immer am Ende des Monats oder noch schlimmer am Jahresende!

Dann muss ja die Buchhaltung stimmen. Noch schnell einen Beleg suchen und dann wurden es 12 Stunden oder länger. Wie man das in den Griff bekommt? Ganz einfach mit einem Tool oder einer Automation.

Dann bist du hier genau richtig.

Aber zuerst braucht es ein System:

  • Wie man in seinem Onlinebusiness Informationen ablegt.
  • Wie man es benennen möchte, damit wir nach Wochen, Monaten oder Jahren immer noch Sachen finden.
  • Wie man darauf zugreifen möchte, damit wir von überall Zugriff haben.
  • Natürlich mit jedem Gerät, ob Handy, Tablet oder PC.
  • Nicht vergessen: Wer alles Zugriff hat.

Sobald man sich darüber Gedanken gemacht hat, geht eigentlich los mit dem Aufbau des Systems.

Hier gilt auch, stufenweise aufzubauen.

Warum?

Weil ich immer in Etappen aufbaue, um zu sehen, wie das System läuft. Ob es funktioniert oder sich ein Fehler eingeschlichen hat. Ist übrigens bei Menschen normal, da wir aus Fehlern lernen.

Danach, wenn alles gut läuft und ich auch die Daten auswerten und nutzen kann, geht es einen Schritt weiter.

Auch dieser Aufbau stammt von meinen Learnings. Ich dachte zu Beginn auch, dass man alles gleich von Null auf Tornado aufbauen soll. Doch die Suche nach Fehlern danach ging mir einfach zu lang.

Der Frust kam hoch, weil es nicht ging.

Also, lass uns gleich starten.

Schaue dir das gesamte Video jetzt gleich an.

Entdecke, wie das Tool Hazel dein Büro revolutioniert – automatische Ordnung in der Buchhaltung inklusive! In diesem Video zeige ich dir, wie jede Quittung automatisch an den richtigen Platz wandert. Für Onlinebusiness leicht gemacht – effizient, einfach, Hazel.

3 wichtige Punkte, die in der Episode behandelt werden:

  1. Automatisierung deines Büros: Erfahre, wie Hazel dein gesamtes Büromanagement vereinfacht.
  2. Buchhaltung leicht gemacht: Sieh, wie Hazel jede Quittung automatisch sortiert und den Arbeitsaufwand minimiert.
  3. Einführung in ein effizientes Onlinebusiness: Lerne, wie Hazel deine Prozesse optimiert und dir mehr Zeit für das Wesentliche verschafft.

Sobald du mit allem durch bist, melde dich zum Briefing an, um noch mehr über dich und dein Online-Business herauszufinden. Ich freue mich, dich im Briefing kennenzulernen.

Alex

Entdecke jetzt, wie du aus deinem Fachwissen ein passives Einkommen machst!

Baue ein automatisiertes Onlinebusiness auf, das dir finanzielle Unabhängigkeit und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bringt.

Melde dich jetzt an und erhalte als Bonus ein exklusives Videotraining gratis.

Das ist dein Startbefehl auf dem Weg zum Erfolg – lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN