Wie du deine Menschenkenntnis aufbaust - Profiler

warum observation das a und o von jedem erfolgreichen auftrag ist Oct 16, 2021
 

Bist du schon einmal an einen Menschen geraten, von dem du dachtest, er meint es gut mit dir und auf eurem gemeinsamen Weg hast du gemerkt, dass sich diese Person irgendwie verändert? Bist du jemand, der Menschen meistens richtig einschätzen kann? Womöglich fällt dir das aber auch schwer und du gerätst ständig an die falschen Persönlichkeiten. Ich denke, dass es wichtig ist zu wissen, was Menschenkenntnis wirklich bedeutet und wie wir sie aufbauen können. 

 

Du lernst in dieser Episode folgendes:

  1. Nehme Menschen an und höre auf zu interpretieren.
  2. Menschen dürfen selber Entscheidungen treffen! Es gibt stetige Veränderungen und wir konzentrieren uns auf die Situationen.
  3. Vertraue deinen Gefühlen als Profiler?

 

➤➤ Kostenloses Live Live Webinar Faces&Profiler Link: https://profilerakademy.mykajabi.com/face-profil?preview_theme_id=2148760866

 

Schaue jetzt - Wie du deine Menschenkenntnis aufbaust

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN