Kostenloses Briefing

VIER SCHLÜSSELSTRATEGIEN, UM DEIN FÄHIGKEITENSET IN EIN SECHSSTELLIGES BUSINESS ZU VERWANDELN – UND EINE "MISSION: IMPACTFUL LEGACY" ZU ERFÜLLEN

PRÄSENTIERT VON ALEX HURSCHLER

Entwickle, verkaufe und skaliere deinen eigenen Online-Business von Grund auf, nutze dabei das Wissen, das du bereits hast, und hinterlasse ein Vermächtnis, das zählt.

RESERVIERE DEINEN PLATZ FÜR DAS BRIEFING

Wir gehen live am:

Reserviere die 90 Minuten für das kostenlose Briefing in deinem Kalender.

Deine Mission, solltest du sie annehmen:

 

❌ Beende den Tausch von Zeit gegen Geld.

❌ Überwinde Frustration und Überforderung.

❌ Stoppe die Ausgaben für Anzeigen ohne konsistente Erträge.


✅ Erziele konsistentes Einkommen - ohne mehr zu arbeiten!

✅ Schaffe ein Vermächtnis und ändere deinen Lebensweg.

✅ Trete einer Gemeinschaft für Unterstützung und Mentorschaft bei.

00

Tage

00

Std

00

Min.

00

Sek.

Ich sehe dich:

Du bist leidenschaftlich und strebst danach, mit deinem Business einen größeren Einfluss zu erzielen, doch der Einstieg in den Online-Bereich fällt schwer.

Die Online-Bildung boomt wie nie zuvor – warum also ist es so schwer, Fuss zu fassen?

Es ist möglich:

Was, wenn ich dir sage, dass es absolut möglich ist, ein hoch skalierbares und hochprofitables Online-Business von Grund auf zu entwickeln – auf die richtige Art und Weise?

Es ist nicht nötig, Geld für bezahlte Werbung auszugeben, Kompromisse in deinem Business einzugehen oder deine Arbeitslast zu erhöhen.

JETZT ZUM BRIEFING ANMELDEN

Erfolgsgeschichten:

Unsere Teilnehmer haben es geschafft, und du kannst das auch.

Von null auf 6-stellige Einnahmen, von unbekannt zu anerkannten Experten in ihrem Feld – diese Geschichten sind der Beweis, dass mit der richtigen Strategie alles möglich ist.

"Als ich zu Alex kam, hatte ich keine Kunden, keine Follower, kein Geschäft und keine Einnahmen. 18 Monate später erzielen wir Einnahmen von CHF 100-150.000 jeden Monat. Wir werden dieses Jahr die Millionenmarke knacken. Es fühlt sich unwirklich an."

Andreas Schrimmer, Beziehungs- und Eheberater

"Die Zusammenarbeit mit Alex hat es mir ermöglicht, mein Geschäft viel schneller zu wachsen, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Dieses Jahr werde ich etwa 250.000 Umsatz machen. Bevor ich mit Alex gearbeitet habe, hatte ich keine Abonnenten und nur eine Handvoll Kunden. Jetzt ist meine Reichweite global, und ich arbeite mit Kunden auf der ganzen Welt."

Linda Rainhold, Karrierestrategin & Coach

"Ich wusste nichts über das Geschäftsleben. In den ersten drei Wochen des Programms habe ich 10.000 verdient. Davor hatte ich in der gesamten Zeit meines Coaching-Geschäfts wahrscheinlich 400.- verdient. Heute habe ich meinen 9-5 Job gekündigt, mein Einkommen verdoppelt und arbeite etwa 10 Stunden jede Woche."

Mia Grauberg, Öffentlicher Sprechtrainer

"Dies ist die beste Investition, die ich je in mein Geschäft gemacht habe. Innerhalb von sieben Monaten stieg ich von 48 Abonnenten auf YouTube auf über 100.000. Mein Kanal hat jetzt 200.000 Abonnenten, und ich habe mehr als sechsstellige Umsätze erzielt. Es war ein Wendepunkt für mein Geschäft."

Appolonia Ponti, Dating- und Beziehungscoach

Hoi, mein Name ist Alex Hurschler.

Mein Weg war nicht immer geradlinig; als Online-Unternehmer, ADHS-ler und Legastheniker kämpfte ich mein Leben lang um Klarheit und Fokussierung.

Die Herausforderungen beim Aufbau eines Online-Business aus dem Nichts und die Erschöpfung langer Arbeitsstunden kenne ich nur zu gut.

Doch durch Entschlossenheit und den unermüdlichen Glauben an die Möglichkeit der Veränderung habe ich nicht nur Strategien entwickelt, sondern auch Systeme und Prozesse etabliert, die mir und über 3.000 anderen Personen geholfen haben, ihre eigenen profitablen Online-Businesses zu gründen, zu starten und zu skalieren.

Heute stehe ich stolz als erfolgreicher Business-Owner da, der sein Unternehmen organisch von der Basis auf gebaut hat.

Doch über den finanziellen Erfolg hinaus, ist es meine tiefste Überzeugung, dass wahres Unternehmertum die Kraft hat, ein bedeutsames Vermächtnis zu hinterlassen – eine "MISSION: IMPACTFUL LEGACY".

Dieses Briefing ist mehr als eine Anleitung zum finanziellen Erfolg; es ist ein Kompass für all jene, die bereit sind, ihre Leidenschaften und Talente zu nutzen, um nicht nur ihr Leben, sondern auch die Welt um sie herum positiv zu verändern. Durch die Verbindung deiner Vision mit strategischem Handeln, wirst du lernen, wie du ein Business aufbaust, das nicht nur profitabel ist, sondern auch einen nachhaltigen Einfluss hat.

Meine Mission ist es nun, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und das gewonnene Wissen zu teilen, um auch dir zu helfen, deinen Weg zu finden und erfolgreich zu beschreiten.

Lasst uns gemeinsam diese Reise antreten und zeigen, dass mit der richtigen Unterstützung und den passenden Werkzeugen jeder sein volles Potenzial entfalten und einen bedeutsamen Einfluss in der Welt hinterlassen kann

Schau dir jetzt mein kostenloses Briefing an:

Verwandle deine Leidenschaft und dein Talent in ein blühendes Online-Business. Dein Erfolg ist meine Mission, weil ich glaube, dass du über ein Fähigkeitenset und eine Geschichte verfügst, die es verdienen, hervorgehoben zu werden.

JETZT ZUM BRIEFING ANMELDEN