Baue im Jahr 2024 ein schlankes, profitables Internetgeschäft in nur 90 Tagen auf

 

Bist du bereit, als einer der Ersten mein neues Programm zu testen?

 

Der Solopreneur’s Blueprint bietet dir eine umfassende Blaupause für den Start, Aufbau und Erhalt eines profitablen Internetgeschäfts. Nutze die Gelegenheit, während der Kurs noch im Aufbau ist, und profitiere von exklusiven Inhalten und persönlicher Unterstützung.

Schau dir den Solopreneur-Plan an
Hier ist eine Box wo der Kurs: Solopreneur Blueprint - in 90 Tagen zum erfolgriechen Online-Business zu sehen ist.
Hier sind 5 Sterne Bewertungen von den Kunden zu sehne vom Programm: Solopreneur Blueprint

Es war einmal, dass du einen Job hattest.

 

Du hast Stunden gegen Euro oder CHF eingetauscht, ein- und ausgestempelt und auf das Wochenende gewartet. Deine Fähigkeiten beschränkten sich auf eine Kabine und deine Ambitionen auf eine jährliche Überprüfung und eine Erhöhung um 4%.

Heute ist die Landschaft ganz anders.

Du kannst die gleichen Fähigkeiten nutzen, sie mit der Kraft des Internets verstärken und ein schlankes, profitables Internet-Imperium aufbauen. Dennoch stolpern viele Menschen auf dem Weg - verloren im Labyrinth von Werkzeugen, Taktiken und Anleitungen.

Seit Jahren sind diese Informationen fragmentiert.

Du versuchst, eine Strategie zusammenzustellen, die aus den zufälligen Videos und Blog-Posts anderer Leute besteht. Es ist verwirrend und überwältigend.

Es gibt keine einzige vertrauenswürdige Quelle, an die du dich für einen Schritt-für-Schritt-Prozess wenden kannst.

Eine, die in der Realität verwurzelt ist im Vergleich zu “Hacks” und kurzfristigen “Tricks” von Leuten, die es nicht wirklich getan haben. Niemand hat alles unter ein Dach gestellt - bis jetzt.

Mein neuer Kurs, der Solopreneur’s Blueprint, ist das Ergebnis von 6 Jahren Fachwissen, bewährten Methoden und umsetzbaren Strategien.

Enthalten sind alle Schulungen und Ressourcen, die du benötigst, um zuverlässig ein Unternehmen aufzubauen, das dir die Freiheit gibt, alles zu tun, was du willst… und nichts, was du nicht tun möchtest.

Was wirst du lernen?

Mein Ziel mit dem Solopreneur’s Blueprint ist es, dich mit der kompletten Roadmap auszustatten, um dein profitables Internetgeschäft in nur 90 Tagen zu starten und aufrechtzuerhalten.

Der Kurs bietet dir einen schrittweisen Rahmen, um deine Geschäftsideen zu entwickeln, zu verstehen, warum und wie Menschen kaufen, Angebote zu entwickeln und zu testen, Aufmerksamkeit zu erregen, deine E-Mail-Liste aufzubauen, zu pitchen, zu konvertieren und vieles mehr.

Wenn du nach einem kompletten, bewährten System suchst, mit dem du das Online-Geschäft aufbauen und ausbauen kannst, das du dir schon immer gewünscht hast, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Die Community bietet dir die Unterstützung, wenn das Mindset-Teufelchen wieder mal kommt und du Hilfe von gleichgesinnten Menschen brauchst.

Die Challenges sind da, um dich aus deiner Komfortzone herauszuholen und dir einen Schub zu geben, wenn du es wieder einmal wissen möchtest.

Die Live Q&A mit Alex bieten dir das umfassende Grundgerüst, um stetig weiterzukommen. Da er alles selbst erlebt hat und alle Schritte kennt, wirst du effizient vorankommen.

 


 

01 Unkompliziertes, “hype-freies” Training

 

Der digitale Video-Kurs/Programm Solopreneur’s Blueprint besteht aus über 15+ ausführlichen Schritten mit vielen Unterlektionen, 111 Lektionen und 8 Stunden Videounterricht, die du in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. Wenn du nur die Schritte machst, benötigst du nur 3 Stunden, und wenn du alles machst, erhältst du über 8 Stunden an wertvollen Informationen.

 


 

02 Leistungsstarke Begriffsarbeitsstation

 

Im Kurs/Programm enthalten ist eine begriffsbasierte Workstation, die Werkzeuge, Prozesse und mehr enthält, um dir bei der Umsetzung dessen zu helfen, was ich unterrichte.

 


 

03 Bonus-Videos und Mini-Kurse

 

Zusätzlich erhältst du vier Mini-Kurse als Bonus:

 

  1. Wie du über LinkedIn verkaufst
  2. Baue deine Website mit Kajabi auf
  3. Wie ich 100K Downloads pro Monat mit meinem Podcast erreiche
  4. Wie du eine Fangemeinschaft auf YouTube aufbaust

 

Diese grundlegenden Bonus-Trainings bieten dir wertvolle Einblicke und praktische Anleitungen.

Hier kannst du den Inhalt vom Kurs: Soloprenuer Blueprint sehnen mit Papier, iPhad, PC usw. Inhalten.

Was Weltklasse-Unternehmer über das Programm “Solopreneur Blueprint: In 90 Tagen zum erfolgreichen Online-Business” sagen

Nathalie Knauf

CEO at Knauf Jewels GmbH

 

Alex Hurschlers tiefes Verständnis für Online-Geschäft und sein praktischer Ansatz zum Unternehmertum haben unzähligen Kreativen geholfen, ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Ich empfehle ihn als Lehrer, weil er greifbare Einblicke bietet, die leicht in die Tat umgesetzt werden können.

Markus Seybold

Sportler - Skipper

 

Ich habe Alex Hurschlers Fähigkeit immer bewundert, komplexe Konzepte des Online-Geschäfts mit Leichtigkeit und Klarheit zu erklären. Seine Lehren sind nicht nur aufschlussreich, sondern auch äußerst umsetzbar. Wenn du es ernst mit deinem Erfolg meinst, lerne von Alex.

Sven Bolz

CEO von Scalable Wealth GmbH

 

Alex Hurschler dabei zuzusehen, wie er sein Geschäft in den sozialen Medien aufbaut, war sowohl unterhaltsam als auch eine Meisterklasse in persönlichem und Markenmarketing. Wenn es darum geht, dein Online-Geschäft aufzubauen, ist Alex derjenige, von dem du lernen möchtest.

WAS ABGEDECKT IST

 

Alles, was du brauchst, um ein profitables Online-Geschäft zu starten oder zu skalieren.

 

Da ich mein Geschäft auf einen Umsatz von über 2 Millionen CHF und mehr als 25.000 Kunden aufgebaut habe, habe ich alles aufgezeichnet – was funktioniert hat und was nicht.

Das Programm “Solopreneur Blueprint: In 90 Tagen zum erfolgreichen Online-Business” bietet einen klaren Rahmen für die Schaffung eines profitablen und nachhaltigen Online-Geschäfts.

 

Schritt 01: Finde dein Fähigkeit

Der erste Schritt auf dem Weg zu einem erfolgreichen Online-Geschäft ist das Erkennen deiner einzigartigen Fähigkeiten. Jeder hat Talente und Stärken, die genutzt werden können. 

Hier kannst du den Schritt 01: Finde dein Fähigkeit sehen.

Schritt 2: Erstelle dein einzigartiges Wertversprechen (UVP)

Nachdem du deine Fähigkeiten identifiziert hast, geht es darum, dein einzigartiges Wertversprechen zu entwickeln. Was macht dein Angebot besonders und wertvoll?

Hier kannst du Schritt 2: Erstelle dein einzigartiges Wertversprechen (UVP) sehen.

Schritt 3: Bringe deine Profile in Ordnung

Ein professioneller Online-Auftritt ist unerlässlich. Wir helfen dir, deine Social-Media-Profile wie LinkedIn und YouTube zu optimieren, damit sie deine Marke und dein einzigartiges Wertversprechen widerspiegeln. 

Hier kannst du Schritt 3: Bringe deine Profile in Ordnung sehen.

Mindset: Die Moderne Customer Journey

Die Customer Journey hat sich in der digitalen Ära drastisch verändert. In diesem Schritt lernst du, wie du die verschiedenen Phasen der modernen Customer Journey verstehst und nutzt, um potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. 

Hier kannst du Die Moderne Customer Journey sehen.

Schritt 4: Erstelle eine einfache Webseite

Deine Webseite ist das Herzstück deines Online-Geschäfts. Wir zeigen dir, wie du eine einfache, aber effektive Webseite erstellst, die dein einzigartiges Wertversprechen kommuniziert und deine Besucher in Kunden verwandelt.

Hier kannst du Schritt 4: Erstelle eine einfache Webseite sehen.

Schritt 5: Erstelle 90 Tage Inhalte (Content)

Content ist König! In diesem Schritt lernst du, wie du einen 90-Tage-Content-Plan für deinen Kurs erstellst, der deine Zielgruppe anspricht und dein Online-Geschäft vorantreibt. 

Hier kannst du Schritt 5: Erstelle 90 Tage Inhlate (Content) sehen.

Schritt 6: Online Netzwerken

Netzwerken ist der Schlüssel zu neuen Möglichkeiten und Wachstum. In diesem Schritt lernst du, wie du effektiv online netzwerken kannst, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und dein Netzwerk strategisch zu erweitern. 

Hier kannst du Schritt 6: Online Netzwerken sehen.

Schritt 7: Kostenloses Beratungsgespräch

Biete deinen potenziellen Kunden ein kostenloses Beratungsgespräch an, um Vertrauen aufzubauen und ihnen den Wert deiner Expertise zu zeigen.

Hier kannst du Schritt 7: Kostenloses Beratungsgespräch sehen.

Schritt 8: Führe einige Gespräche mit potenziellen Kunden

Direkter Kontakt ist entscheidend. In diesem Schritt lernst du, wie du Gespräche mit potenziellen Kunden führst, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen zu zeigen, wie dein Angebot ihnen helfen kann.

Hier kannst du Schritt 8: Führe einige Gespräche mit potenziellen Kunden sehen.

Schritt 9: Erstelle dein erstes Dienstleistungsangebot

Jetzt ist es an der Zeit, dein erstes Dienstleistungsangebot zu entwickeln. In diesem Schritt lernst du, wie du ein attraktives und überzeugendes Angebot erstellst, das den Bedürfnissen deiner Zielgruppe entspricht. 

Hier kannst du Schritt 9: Erstell dein erstes Dienstleistungsangebot sehen.

Schritt 10: Kostenloser Lead-Magnet

Ein effektiver Lead-Magnet ist essenziell, um potenzielle Kunden anzuziehen und ihre Kontaktdaten zu sammeln. In diesem Schritt lernst du, wie du einen überzeugenden kostenlosen Lead-Magneten erstellst, der echten Mehrwert bietet und Interesse an deinem Angebot weckt. 

Hier kannst du Schritt 10: Kostenloser Lead-Magnet sehen.

Schritt 11: Sammle Daten von deinem Lead-Magneten

In diesem Schritt lernst du, wie du effektiv die Kontaktdaten und Informationen deiner potenziellen Kunden sammelst und auswertest. 

Hier kannst du Schritt 11: Sammle Daten von deinem Lead-Magneten sehen.

Gamechanger: A/B-Test optimieren

A/B-Tests sind entscheidend, um die Wirksamkeit deiner Marketingstrategien und Inhalte zu verbessern. In diesem Modul lernst du, wie du effektive A/B-Tests durchführst, die richtigen Variablen testest und die Ergebnisse analysierst, um datengestützte Entscheidungen zu treffen und deine Conversion-Raten zu steigern.

Hier kannst du A/ B Test optimieren sehen.

Schritt 12: Erstelle dein erstes Produktangebot

Jetzt ist es an der Zeit, dein erstes Produktangebot zu entwickeln. In diesem Schritt lernst du, wie du ein attraktives und überzeugendes Angebot erstellst, das den Bedürfnissen deiner Zielgruppe entspricht.

Hier kannst du Schritt 12: Erstelle dein erstes Produktangebot sehen.

Schritt 13: Feedback sammeln

Feedback ist der Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung. In diesem Schritt lernst du, wie du wertvolles Feedback von deinen Kunden sammelst, um dein Angebot stetig zu optimieren. 

Hier kannst du Schritt 13: Feedback sammeln sehen.

Schritt 14: Zeitmanagement und Produktivität

Effektives Zeitmanagement und hohe Produktivität sind entscheidend für den Erfolg deines Online-Geschäfts. In diesem Schritt lernst du bewährte Techniken und Strategien kennen, um deine Zeit effizient zu nutzen und deine Produktivität zu maximieren. 

Hier kannst du Schritt 14: Zeitmanagement und Produktivität sehen.

Schritt 15: Wie du Erfolge genießen solltest

Ein erfolgreiches Online-Geschäft zu führen, erfordert nicht nur harte Arbeit, sondern auch das richtige Mindset. In diesem Modul lernst du, wie du deine Erfolge bewusst wahrnimmst und genießt. 

Hier kannst du Schritt 15 Erfolge genießen: Mindset sehen.

Bonus 01: Wie du über LinkedIn verkaufst

LinkedIn ist ein leistungsstarkes Werkzeug für professionelle Netzwerke und Geschäftsentwicklung. In diesem Bonusmodul lernst du die Grundlagen von LinkedIn kennen und erfährst, wie du ein ansprechendes Profil erstellst, relevante Kontakte knüpfst und effektiv auf der Plattform kommunizierst. 

Hier kannst du Bonus 01: Linkedin Grunlagen sehen.

Bonus 02: Wie du eine Fangemeinschaft auf YouTube aufbaust

YouTube ist eine der größten Plattformen für Video-Content und bietet immense Möglichkeiten zur Reichweitensteigerung. In diesem Bonusmodul lernst du die Grundlagen von YouTube kennen und erfährst, wie du einen erfolgreichen Kanal erstellst, ansprechende Videos produzierst und deine Inhalte optimal vermarktest. 

Hier kannst du Bonus 02: YouTube Grundlagen sehen.

Bonus 03: Baue deine Website mit Kajabi auf

Kajabi ist eine leistungsstarke Plattform für die Erstellung und Vermarktung von Online-Kursen und digitalen Produkten. In diesem Bonusmodul lernst du die Grundlagen von Kajabi kennen und erfährst, wie du deine eigene Webseite erstellst, Inhalte hochlädst und deine Angebote effektiv verkaufst. 

Hier kannst du Bonus 03: Kajabi Grundlagen sehen.

Bonus 04: Wie ich 100K Downloads pro Monat mit meinem Podcast erreiche

Podcasts sind ein hervorragendes Medium, um dein Wissen zu teilen und eine treue Zuhörerschaft aufzubauen. In diesem Bonusmodul lernst du die Grundlagen der Podcast-Erstellung kennen und erfährst, wie du deinen eigenen Podcast startest, spannende Inhalte produzierst und deine Reichweite steigerst. 

Hier kannst du Bonus 04: Podcast Grundlagen sehen.

Zugriff auf die 100K Community

Vernetze dich mit erfolgreichen Solopreneuren und erfahre aus erster Hand von ihren Strategien. In unserer Community teilen Mitglieder ihre Erfahrungen und bewährten Methoden, einschließlich der Marketing-Tools, die sie nutzen, und weiterer wertvoller Einblicke. 

Hier kannst du die 100K Community sehen.

Challenges für deinen Erfolg nutzen

Stelle dich spannenden Herausforderungen und steigere dein Können. Lerne, wie du 100 Abonnenten auf YouTube gewinnst oder erfolgreich auf LinkedIn verkaufst – das sind nur einige der vielen Challenges, die du nutzen kannst.

Hier kannst du die Challenges für deinen Erfolg sehen.

Live Q&A mit Alex

Regelmäßige Live Q&A-Sessions mit Alex sind der Schlüssel zu deiner Transformation und deinem Erfolg. Nutze diese Gelegenheit, um deine Fragen direkt zu stellen, wertvolle Tipps zu erhalten und von den Erfahrungen anderer zu lernen. 

Hier kannst du die Live Q&A mit Alex sehen.

Mehr als nur Theorie

Das Programm “Solopreneur Blueprint: In 90 Tagen zum erfolgreichen Online-Business” bietet dir weit mehr als nur Videolektionen.

Mit zusätzlichen Bonusressourcen stelle ich sicher, dass du das Gelernte auch anwenden kannst. Du erhältst Zugang zur 100K Community, nimmst an Challenges teil und bekommst in den Live Q&A praktische Informationen, die du sofort umsetzen kannst. 

Hier kannst du die Themen im Kurs: Solopreneur Blueprint sehen.
Hier kannst du die Schritte im Kurs: Solopreneur Blueprint sehen.

 

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten

Hier kannst du den Kurs Solopreneur Blueprint Basis sehen.

Du kannst die Basis-Version des Kurses jetzt kaufen und jeden Schritt alleine durchgehen, ohne Unterstützung von der Community und mir.

Erfahrungsgemäß würde ich dir das jedoch nicht empfehlen!

Hier kannst du den Kurs Solopreneur Blueprint Pro sehen.

Oder du holst dir den Power-Boost mit der Pro-Version, um gleich richtig durchzustarten. Mit dem kompletten Programm erhältst du alles, was du brauchst: den Kurs, Zugang zur 100K Community, spannende Challenges und meine persönliche Unterstützung. Du kannst mich jederzeit alles fragen.

Denn aus Erfahrung weiß ich, dass Menschen durch das Stellen von Fragen und das Überwinden von Hürden am besten lernen.

Für wen ist dieses Programm?

Nicht jeder wird für den Kurs oder das Programm „Solopreneur Blueprint: In 90 Tagen zum erfolgreichen Online-Business“ geeignet sein.

Du passt gut zu diesem Kurs, wenn:

✅ Du weißt, dass dieser Kurs/ Programm ein Werkzeug ist, und du musst ihn nutzen.

✅ Du bist bereit, deine bestehenden Geschäftsideen neu zu bewerten oder sogar davon abzurücken.

✅ Du weißt, dass, wie bei allem, “jeden Tag auftauchen” und Geduld erforderlich ist, um etwas Großartiges zu schaffen.

✅ Du verstehst, dass, wenn Erfolg nur eine einfache Formel wäre, dann wäre jeder erfolgreich.

✅ Du ergreifst Maßnahmen und lässt dich nicht von Ausreden davon abhalten, voranzukommen.

✅ Du bist bereit, die Hand auszustrecken und die Hilfe zu bekommen, die du brauchst, wenn du stecken bleibst.

Du passt nicht gut zu diesem Kurs, wenn:

❌ Du setzt Erfolg mit dem Kauf eines Kurses gleich.

❌ Du bist nicht bereit, die unsexy Arbeit zu leisten, die erforderlich ist, um ein Unternehmen zu führen.

❌ Du erwartest, dass ich dir einfach genau sage, was du jede Minute eines jeden Tages tun sollst.

❌ “Welches Social-Media-Planungstool sollte ich verwenden?” hat Vorrang vor “Wie erstelle ich etwas, das die Leute kaufen wollen?”

❌ Du erwartest, dass der Solopreneur Blueprint ein technisches Handbuch für Tools wie Kajabi und ConvertKit ist.

Was die Studenten über das Programm „Solopreneur Blueprint: In 90 Tagen zum erfolgreichen Online-Business“ sagen

Bist du bereit, dem Basis- oder Pro-Programm „Solopreneur Blueprint: In 90 Tagen zum erfolgreichen Online-Business“ beizutreten?

Erhalte die Pro-Version kostenlos, solange das Programm im Aufbau ist.

Keine Risiken, nur Chancen!

Entdecke jeden Schritt, lade alle Dokumente herunter, stelle Fragen in der Community und sei bei den Live-Q&A-Calls dabei.

Basis- Version

Heute: 398 statt 742.-

Nur der Kurs

  • 16+ ausführliche Schritte
  • 111 Lektionen mit Videotrainingsinhalten

 

Bonus-Kurse:

 

  • LinkedIn-Wachstum
  • YouTube-Wachstum
  • Podcast aufbauen
  • Auf Kajabi eine Website aufbauen

 

Jetzt ansehen

Pro- Version

Heute 0.- für 30 Tage

Komplettes Programm

Alles, was in der Basis enthalten ist

Zusätzlich erhältst du:

  •  Zugang zur 100K Community: Vernetze dich mit anderen erfolgreichen Solopreneuren.
  • Verschiedene Challenges: Steigere deine Fähigkeiten mit regelmäßigen Herausforderungen.
  • Zugang zum Netzwerk “Solopreneure”: Profitiere von exklusiven Kontakten und Unterstützung.
  • Mitbestimmung bei Kursinhalten: Gestalte zukünftige Kursinhalte aktiv mit.
  • Begleitung von Alex: Erhalte persönliche Unterstützung und Mentoring.
  • Wöchentliche Live Q&A mit Alex: Stelle deine Fragen und erhalte sofortige Antworten (außer in den Ferien).
  • Du erhältst 30 Tage lang kostenlosen Zugang zum Kurs. Danach beträgt der Preis 3’399.-.

Jetzt ansehen

Der Solopreneur Blueprint wird sich weiter verbessern und erweitern.

 

Jeder Kunde erhält mit seiner einmaligen Zahlung lebenslangen Zugang in der Pro-Version. Ich plane, dieses Programm kontinuierlich um zusätzliche Inhalte zu erweitern, die von mir unterrichtet werden. Du erhältst diese Updates kostenlos.

 

Updates könnten Folgendes umfassen:

 

✓ Neue Videolektionen

✓ Fallstudien-Interviews mit erfolgreichen Studenten

✓ Ergänzungen und Verbesserungen der verwendeten Tools und Strategien

✓ Aktualisierte Softwarelisten und Empfehlungen von Drittanbietern

Hier siehst du das Bild von Alex Hurschler gesicht.

WER STECKT DAHINTER?

 

Hallo - ich bin Alex Hurschler. Ich helfe Internet-Solopreneuren dabei, ihre Talente zu entdecken und ein erfolgreiches Online-Geschäft aufzubauen.

 

Als Solopreneur geht es darum, das Leben anzunehmen. Wir gehen unsere Arbeit so an, dass Unabhängigkeit, Flexibilität und Erfüllung Priorität eingeräumt werden, anstatt nur den finanziellen Gewinn zu maximieren.

Der Solopreneur fragt nicht: “Wie kann ich mehr Geld verdienen?”

sondern: “Welche Art von Leben möchte ich führen?” und baut dann ein Unternehmen auf, das dieses Leben unterstützt.

 

Es geht nicht darum, mehr zu bekommen. Es geht darum, genug zu finden. Wir halten unsere Unternehmen schlank und wendig - wir priorisieren Einfachheit und Effizienz in unserem Betrieb. Manchmal bedeutet das eine echte 1-Personen-Show, aber oft verlassen wir uns auf ein kleines Team von Freiberuflern, Auftragnehmern oder Assistenten.

 

Am Ende des Tages verbindet uns ein einfaches Ziel: zu tun, was wir wollen, wann wir wollen, mit wem wir wollen, und sehr wenig von dem zu tun, was wir hassen.

Häufig gestellte Fragen

Warum ich eine 30-tägige kostenlose Garantie anbiete

Hallo, ich bin Alex Hurschler. Ich helfe Solopreneuren dabei, ihre Talente zu entdecken und ein erfolgreiches Online-Geschäft aufzubauen.

Ich biete 30 Tage lang kostenlosen Zugang zu meinem Programm “Solopreneur Blueprint: In 90 Tagen zum erfolgreichen Online-Business” an, weil ich möchte, dass du siehst, dass du nichts zu verlieren hast.

Während das Programm noch im Aufbau ist, kannst du von dieser großartigen Garantie profitieren und mir durch dein Feedback helfen, den Kurs weiter zu verbessern.

 

Warum ich keine Rückerstattungen anbiete

 

Ich gehe davon aus, dass du mir auf LinkedIn oder anderen Plattformen gefolgt bist, wenn du diesen Kurs/ Programm in Erwägung ziehst. Ich schalte keine Anzeigen, daher bist du wahrscheinlich über meine Inhalte auf mich aufmerksam geworden.

Ich habe mir in den letzten 5 Jahren online einen Ruf für qualitativ hochwertige Produkte erarbeitet. Mit über 25.000 Studenten, einer Rückerstattungsrate von weniger als 0,1% und mehr als 2.000 5-Sterne-Bewertungen kann ich stolz sagen, dass dieser Kurs mein bisher bester ist.

Der Kurs/ Programm ist für engagierte Menschen, die bereit sind, die notwendige Arbeit zu investieren. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Zeit und das Engagement aufbringen kannst, ist dieser Kurs wahrscheinlich nicht für dich.

Wenn du dich dem Prozess verschreibst und alles lernen möchtest, was ich seit 2019 gelernt habe, wirst du nicht enttäuscht sein.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Baue 2024 ein schlankes, profitables Internetgeschäft auf

 

Fang einfach an zu schauen