KOSTENLOSES ONLINE TRAINING

Entdecke die Macht des Selbstprofiling: Erkenne und überwinde Selbstsabotage und Manipulation

Hosted von Alex Hurschler, dem Swiss Profiler mit über 20 Jahren Erfahrung.

00

Tagen

00

Stunden

00

Min.

00

Sek.
SICHERE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PALTZ

Meistere die Kunst des Selbstprofilings: Erkenne und überwinde Selbstsabotage und Manipulation

Im KOSTENLOSEN Webinar gibt dir Alex Hurschler Einblicke in seine Top 3 Strategien, um menschliches Verhalten tiefgründig zu verstehen. Basierend auf über 20 Jahren Profiler Erfahrung.

In dieser Zeit hat Alex nur wenig falsch, aber vor allem sehr viel richtig gemacht. All das, was er richtig gemacht hat, bringt er dir jetzt bei.

Du erhältst 3 GEHEIME Strategien, um:

#1 ...dein Unterbewusstsein (Soft Skills) gezielt einzusetzen.

#2 ...in kurzer Zeit zu ermitteln, ob du manipuliert oder sabotiert wirst.

#3 ...dich selbst, ohne Bewertung, zu analysieren.

#4 ...dich jederzeit aus herausfordernden Situationen zu befreien.

SICHERE DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN PALTZ

Wie du herausfindest, ob du MANIPULIERT oder SABOTIERST wirst.

Du lernst zu erkennen, ob du dich selbst (bewusst oder unbewusst) sabotierst und/ oder durch dein Gegenüber manipuliert wirst.

Du wirst in der Lage sein, mit allen Sinnen und einer geschärftenWahrnehmung, deinen persönlichen Kern und das Wesen des Gegenübers zu erfassen.

Wie du herausfindest, was dein GEGENÜBER gerade denkt.

Du lernst, was dein Gegenüber denkt und warum er gewisse Verhaltenszüge an den Tag legt.

Du nimmst deine persönliche Energie und die der Menschen besser wahr, sodass du Verhaltensmuster frühzeitig erkennst, um bei Bedarf einzugreifen.

Wie du Menschen in STRESSMOMENT liest.

Du lernst, wie du Menschen in Stressmomenten zuordnestund liest. Sodass du den Überblick behältst und sofort erkennst, mit welchem Menschentypen du es zutun hast.

Dadurch triffst du klare, selbstbestimmte Entscheidungen, ohne daran zu zweifeln.

WER IST ALEXHURSCHLER

Ich bin vieles: Ex-Soldat, Autor, Ehemann, Vater einer 12-jährigen Tochter, stolzer norwegische Waldkatzen-Besitzer, Teslafahrer süchtig nach Kaffee - aber vor allem bin ich eines: Verrückt nach Profiling! Warum? Profiling bedeutet Freiheit. Ich helfe Menschen dabei, sich durch das Profiling auch in einem dynamischen Umfeld genau zu kennen, sodass sie stets effiziente Entscheidungen treffen. Schon seit über 15 Jahren nutze ich meine Stärke. Angefangen als Ex-Soldat beim Schweizer Militär - vertrauen mir heute internationale Kunden. Warum? Weil ich, anders bin als meine Kollegen auf dem Markt und meine angeborene Gabe nutze. Bereits als Kind war ich hellsichtig. Damals überforderte es mich. Heute nutze ich diese Begabung, um Menschen dabei zu helfen ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen. Ein Profil erstellst du nicht nur mit Wissen über Haltung, Gesicht lesen, Körpersprache - damit triffst du maximal 60% des wahren Profiles einer Person. Die Energie des Menschen ist von grösster Bedeutung, wenn ein ganzheitliches Profil erstellt werden soll.

"Ich, Christina Scherer, habe an Alex Hurschlers kostenlosem Profiler-Webinar teilgenommen und war beeindruckt von seiner authentischen, klaren und zielorientierten Art. Er hat mir durch seine Inspiration und Motivation geholfen, ehrlich hinter die Kulissen meines eigenen Lebens und meiner Beziehungen zu blicken und sie auf ein höheres Level zu bringen. Ich besuchte das Webinar, weil ich mich auf der Suche nach neuen Wegen war, um mein Verständnis für menschliches Verhalten und meine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu verbessern, zu vertiefen. Das Webinar hat mich nicht enttäuscht und ich habe wertvolle Erkenntnisse gewonnen, insbesondere in Bezug auf die Verwendung meines Unterbewusstseins und die Erkennung von Manipulation und Selbstsabotage. Als nächsten Schritt plane ich, die erworbenen Fähigkeiten in meinem täglichen Leben und in meinen beruflichen Beziehungen anzuwenden, um mein Potenzial voll auszuschöpfen und meine Ziele zu erreichen. Ich empfehle das Webinar von Alex Hurschler auf jeden Fall weiter und bin dankbar für die Möglichkeit, daran teilgenommen zu haben."

Testimonial
Christina Scherer

Top 4 Fragen und Antworten zum kostenlosen Profiler-Webinar

Meistere die Kunst des Profilings "mit Swiss Profiler"

Eine der größten Fehlannahmen im Profiling ist die Verallgemeinerung von Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften. Es ist wichtig, jede Person als individuelles Wesen zu betrachten und nicht aufgrund von Stereotypen oder Vorurteilen voreilige Schlüsse zu ziehen. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir eine gründliche Analyse des Verhaltens und der Kommunikation sowie die Berücksichtigung von Faktoren wie Umwelt, Erfahrungen und Persönlichkeit.

Selbstsabotage kann durch ein tieferes Verständnis der eigenen Persönlichkeit und Verhaltensmuster verhindert werden. Dies kann erreicht werden, indem man sich selbst ohne Bewertung analysiert und die eigenen Handlungen und Motive reflektiert. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Bewältigung von negativen Gedankenmuster und die Identifizierung von Triggerpunkten, die zu Selbstsabotage führen. Diese Techniken und Methoden werden im Webinar gelehrt.

Das kostenlose Webinar bietet eine umfassende Einführung in die Kunst des Profilings und die Möglichkeit, von einem erfahrenen Profiler zu lernen. Sie werden die größten Fehlannahmen im Profiling kennenlernen und lernen, wie man diese vermeidet. Sie erhalten Einblicke in die Top 3 geheimen Strategien im Profiling und lernen, wie man diese anwendet. Sie erfahren, wie man effektiv Selbstsabotage verhindert und sich selbst besser versteht. Durch das Webinar erlangen Sie Kenntnisse und Fähigkeiten, die Ihnen dabei helfen werden, menschliches Verhalten tiefgründig zu verstehen und die 97% des Unbewussten für sich zu nutzen. Sie erfahren auch, wie man herausfindet, ob man manipuliert oder sabotiert wird und wie man sich aus herausfordernden Situationen befreit.

Das Training mit dem Swiss Profiler bietet eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung in der Kunst des Profilings. Unser Profiler hat über 20 Jahre Erfahrung und bringt diese Erfahrung in das Training ein. Unsere Methoden sind auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden abgestimmt und haben sich in der Praxis bewährt. Unsere Kundenbewertungen sprechen für sich und zeigen unsere hohe Kompetenz in Bezug auf Professionalität, Kundenorientierung und kreative Impulse.

00

Tagen

00

Stunden

00

Min.

00

Sek.

DAS KOSTENLOSE WEBINAR STARTET GLEICH:

Sei jetzt dabei, um die Strategien und Geheimnisse des Profiling zu erhalten. Du hast schon viel zu lange gewartet. Solange du dich selbst sabotierst, wirst du nur Fehler machen. Stoppe diesen Zyklus jetzt und erhalte die Werkzeuge, die du benötigst, um dein Verhalten und das deiner Mitmenschen tiefgründig zu verstehen. Verbessere deine Beziehungen und erreiche deine Ziele durch die Anwendung der Top 3 geheimen Strategien im Profiling. Verpasse nicht die Chance, von einem erfahrenen Profiler wie Alex Hurschler zu lernen. Melde dich jetzt für das kostenlose Webinar an und starte deine Reise zum Meister der Profiling-Kunst.

Close

50% Complete

Gib einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, um deinen Platz zu sichern. Es ist 100% KOSTENLOS.