Erlerne jetzt die Profiler-Methode und lüfte die tiefsten Geheimnisse der menschlichen Emotionen.

Wenn du diese Strategie kennst, kannst du deine Visionen umsetzten und deine Träume verwirklichen.

Mit diesem E-Book erhältst du folgendes:

  •  Hacke#1: Das Wissen über die 5 Stufen der Selbstsabotage 
  •  Hacke#2: Die 3 Fakten der Profiling-Psychologie 
  •  Hacke#3: Wie du mit diesem Wissen deine Visionen umsetzen kannst
Das will ich auch! Ich will mehr über die Profiler-Methode erfahren und meine Träume verwirklichen!
Talk Täglich
Ladies Drive
Amazon
Proven Expert
Tele Top

Kommt dir das bekannt vor:

    •  Ich habe keine Zeit! 
    •  Ich muss das noch schnell erledigen! 
    •  Entscheidungen sind für mich schwierig!
    •  Ich kann mir das nicht leisten! 
    •  Das liegt mir nicht!
    •  Mein Team macht nicht das, was ich will! 
    •  Ich werde nicht ernst genommen!
    •  Warum bin ich für die anderen unsichtbar? 
    •  Meine Kontrahenten machen alles besser und verdienen viel mehr Geld als ich!

Dir kommt mindestens einer dieser Sätze bekannt vor? Du hast beim Lesen vor dich hin genickt? Dann bist du hier goldrichtig! Also lies jetzt weiter und erfahre mehr dazu.

Stell dir vor...

✅ Du kennst die 5 Stufen der Selbstsabotage und weißt immer, wann die Falle zuschlägt und wie du dich wieder aus ihr befreist.

✅ Du weißt ganz genau, was dein Gegenüber vorhat und kannst dadurch bei ihm einen AHA- oder WOW-Effekt erzielen. Dadurch rockst du jedes Verkaufsgespräch und brillierst in Sachen Teamführung.

 Du kannst zu jeder Zeit die richtigen Entscheidungen treffen und voll und ganz hinter diesen stehen. Du arbeitest jetzt nicht mehr gegen dich, sondern mit dir. Das macht dich über 70 % effektiver und effizienter.

Überlege dir, was das für dich bedeuten würde! Wie würde sich dein Leben mit der Profiler-Methode wandeln?

Klingt das nicht verlockend? Dann lade dir doch jetzt mein kostenloses E-Book zu diesem Thema herunter!

Ja, ich will die Profiler-Methode entdecken!

Das sagen Leser über mein E-Book:

Es ist nur einen Klick weit entfernt!

Daniela Buser

„Es ist unglaublich, welches Wissen du hier kostenlos erhältst. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich dank dieser Profiler-Methode ein komplett anderes Leben bekomme. Es hat meine Sichtweise und Denkmuster komplett verändert. Dank der 5 Stufen, weiß ich immer genau, wo ich mich gerade im Leben befinde, und was ich als nächstes tun muss. Außerdem ist es großartig zur Teamführung! Ich weiß jetzt immer genau, wo mein Team gerade ist, und wie ich ihnen helfen kann.“ 

Daniela Buser

Dipl. Wirtschaftsprüferin

Selbständig

Daniela Buser

„Absolut genial! In kürzester Zeit schaffen die AHA-Momente einem die Sicht zu eröffnen, auf alles, was möglich ist und auch umgesetzt werden sollte!

Die Schritte sind ganz einfach umsetzbar. Das konnte sogar ich in kurzer Zeit erlernen.

Herzlichen Dank ❤ für dieses wundervolle Geschenk. Meine Selbstsabotage ist jetzt Geschichte und ich bin wirklich 70 % effizienter und effektiver in allen Bereichen.“ 


Sabine Kolb

Coach

Selbständig

Wie du Selbstsabotage erkennst und mit diesen 5 Schritten loswirst.

Dein kostenloses E-Book ist nur einen Klick entfernt.

Es ist dir nicht bewusst, dass du sich selbst sabotiert? Das ist nicht weiter schlimm, denn so geht es fast allen. Die meisten Unternehmer und Selbstständige machen denselben Fehler.

Bewusst wird ihnen das jedoch häufig erst zu spät: Wenn sie Kunden verlieren oder das Geld ausbleibt. Dann beginnt das große Erwachen: 

„Warum passiert das ausgerechnet mir? Was habe ich falsch gemacht?“

Erst dann suchen sie Hilfe. Sie buchen einen überteuren Coach, in der Hoffnung, dass er sie rettet und alles wieder gerade biegt. Doch funktioniert das?

Natürlich nicht! 

Spare dir das Geld und die Nerven und entscheide dich gleich für den richtigen Weg: Lade dir das ganze Wissen zu diesem Thema kostenlos in einem E-Book herunter. 

Ich habe so bereits 10.000 Menschen geholfen. Und jetzt bist du an der Reihe! 

Ja, ich will das kostenlose E-Book!

Sali, ich bin Alex

Ich bin vieles: Ex-Soldat, Autor, hingebungsvoller Ehemann, Vater einer 12-jährigen Tochter, stolzer norwegische Waldkatzenbesitzer, begeisterter Teslafahrer und süchtig nach Kaffee. 

Aber vor allem bin ich eines: Verrückt nach Profiling!

Warum?

Profiling bedeutet Freiheit. 

Wenn du verstanden hast, wie du die Profiler-Methode richtig anwendest, steht dir die Welt offen. 

Deshalb bin ich heute viel weniger gestresst und kann auch einfach Mal abschalten. Denn ich weiß: Auch, wenn ich nicht arbeite oder auf Social-Media Plattformen aktiv bin, flattern bei mir beständig Kundenanfragen ins Postfach.

Dank Profiling kann ich Menschen ihre Selbstsabotage, Denkmuster, Ängste, Blockaden, Talente und Fähigkeiten in nur 30 Sekunden aufzuzeigen.

Zum Glück!

Denn ich will hier nicht meine Zeit verschwenden. Ich mag es effizient und nachhaltig. Deshalb nervt es mich zu hören, dass andere Menschen JAHRELANG von einer Person begleitet werden und dennoch kaum vorankommen. 

Ich stehe für ehrliches, effizientes und erfolgreiches Schritt-für-Schritt-Training. 

Das klingt interessant für dich?

Dann bist du hier genau an der richtigen Adresse. Ich helfe Unternehmern und Experten dabei, sich mithilfe des Profiling in einem dynamischen Umfeld professionell und stressfrei zu bewegen.

Bereits seit über 25 Jahren begleite ich dabei Menschen in herausfordernden Situationen.

Angefangen habe ich damit in der militärischen Eliteeinheit der Schweiz, weitergeführt habe ich es als Ex-Soldat und professioneller Profiler. 

Heute vertrauen Kunden aus sämtlichen Berufszweigen – Hotellier, Gastro, Event, Bildung, TV, Filmindustrie, Rechtsanwälte, Werbung, Design, Coaching, Training – auf meine seltene Gabe.

Denn ich weiß, dass man ein Profil NICHT nur anhand von Mimikresonanz und  Körpersprache erstellt – damit wird nur 1/3 des Profils abgedeckt. 

Um alles zu sehen, bedarf es auch Wissen über die GEDANKEN und die ENERGIE. Nur so kannst du einen Menschen zu 98 % genau lesen. 

Dieses Wissen erhältst du mit der Profiler-Methode! Und das funktioniert so:

Schritt 1: Lade dir hier mein kostenloses E-Book herunter

Schritt 2: Warte auf das Angebot meiner persönlichen Geschichte 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Alex

Dein Swiss Profiler

Ja, ich will das gratis E-Book