Mit diesen Geheimnissen der Experten erkennst du deine Selbstsabotage-Muster sofort.

Wie Experten Selbstsabotage STOPPEN ‼️ 

Warum schaffen es nur wenige Menschen aus der Selbstsabotage-Falle...?

In diesem kostenlosen E-Book erhältst du folgendes:

  • Hack #1: 10 unterschiedliche Fälle, wie Selbstsabotage entsteht.
  • Hack #2: Wie du aus der Selbstsabotage-Falle raus kommst.
  • Hack #3: Schritt für Schritt Anleitung, sodass du das Wissen direkt anwenden kannst.
Ja, ich will das E-Book
Swiss Profiler Alex Hurschler
Talk Täglich
Ladies Drive
Amazon
Proven Expert
Tele Top

Kommt dir das bekannt vor?

    • Du erreichst nie und nimmer deine Ziele und bist schon ganz genervt...
    • Du beginnst dich selbst zu verneinen...
    • Du beginnst ausreden zu finden, sodass dich die Menschen in Ruhe lassen...
    • Du beginnst dich zurück zu ziehen...

Hast du gerade mindestens einmal genickt? Dann möchte ich dir versichern: Lies weiter, du bist hier goldrichtig!

Stell dir vor ...

✅ Du könntest sofort erkennen, wenn die Selbstsabotage zuschlägt! Was würde das in deinem Leben verändern..?

✅ Du könntest jede Herausforderung mit Leichtigkeit meistern

✅ Du könntest ohne zögern SELBSTSICHER dein Leben gestalten...

Klingt das interessant? Dann lade dir jetzt das kostenlose E-Book herunter ‼️

Ja, ich will das kostenlose E-Book
Daniela Buser

"Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass ich dank diesem E-Book (über 50 Seiten) eine sofortige Erkenntnis bekam. Dadurch bemerkte ich, wo ich gerade stand und was ich als nächstes TUN musste, um mich nicht mehr selbst zu sabotieren."


Daniela Buser

Dipl. Wirtschaftsprüferin

Selbständig

SELBSTSABOTAGE ERKENNEN

Hole dir dein kostenloses E-Book.

Damit du die Selbstsabotage erkennst, erhältst du hier anhand von 10 Fällen die  geheimen Lösungen der Experten. 

Es sind ganz persönliche Profiler- Geheimtipps in diesem E-Book enthalten, um ein selbstwirksames Leben zu führen.

Sofort umsetzbare und wirkungsvolle Profiler-Tipps für deinen persönlichen Erfolg!

Menschen suchen immer nach Ausreden, wenn es im Leben gerade nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.

Also starte JETZT und lade dir das kostenlose E-Book herunter.

Ja, ich will das kostenlose E-Book

Sali, ich bin Alex - Dein Swiss Profiler

Swiss Profiler Alex Hurschler

Ich bin vieles: Ex-Soldat, Autor, Ehemann, Vater einer 12-jährigen Tochter, stolzer norwegische Waldkatzen-Besitzer, Teslafahrer süchtig nach Kaffee - aber vor allem bin ich eines: Verrückt nach Profiling!

Warum?

Profiling bedeutet Freiheit. Heute kann ich dank meiner Fähigkeit auch mal abschalten: denn ich weiss: Auch, wenn ich nicht arbeite oder auf Social-Media Plattformen poste, flattern beständig Kundenanfragen in mein Postfach.

Profiling ermöglicht mir, Menschen ihre Selbstsabotage-Muster in kürzester Zeit aufzuzeigen. Ich mag es schnell und nachhaltig! Es nervt mich, wenn ich höre, dass sich Menschen JAHRELANG von einer Person begleiten lassen und kaum voran gekommen sind. Ich stehe für effizientes Schritt für Schritt Training. So weiss dein Gehirn, was zu tun ist und dein Körper geht in die Umsetzung!

Wenn sich das interessant für dich anhört, bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich helfe Unternehmern und Experten dabei, sich durch das Profiling in einem dynamischen Umfeld professionell und stressfrei zu bewegen.

Bereits seit über 15 Jahren begleite ich Menschen in herausfordernden Situationen. Angefangen als Ex-Soldat beim Schweizer Militär... Heute vertrauen internationale Kunden wie Sven, Fabienne, Christian auf meine seltene Gabe.

Ein Profil erstellst du nicht nur mit Wissen über Mimikresonanz und  Körpersprache - damit triffst du maximal 60% des wahren Profiles einer Person. Die Energie des Menschen ist von grösster Bedeutung. Dabei enttarne ich Lügen, falsche Versprechen, Selbstsabotage-Fallen zu über 90%. Das kannst du auch!

Lass uns zusammen deine Wahrnehmung schulen und dein Business aufbauen, damit jeden Tag begeisterte Kunden auf dich aufmerksam werden. So, wie bei meinem Kunden Sven der seine Sichtbarkeit nach der Profiler-Methode vervierfacht hat.

Ja, ich will das kostenlose E-Book