Erfahrungen & Bewertungen zu Swiss Profiler

Warum dieses persönliche Gespräch?

Dieser entspannte Austausch ermöglicht dir, deine Ziele, Erwartungen und Wünsche mit mir zu teilen. Denn nur, wenn ich diese kenne, kann ich dich optimal zu deinem Ergebnis begleiten. Logisch, oder?

Ausserdem möchte ich deine Persönlichkeit und deine Haltung kennenlernen – denn wenn das menschliche stimmt, gelingt auch alles andere doppelt so gut!

Termin vereinbaren

Du interessierst dich für den 4-monatigen Kurs, um die Profiler-Methode zu erlernen.

Wunderbar! Lass uns zusammen deine Fähigkeiten wie ein Schweizer Taschenmesser schärfen, sodass du dich auf das wirkliche Leben konzentrieren kannst.

In einem kurzen Telefonat klären wir alles Weitere. Auf dieser Seite kannst du dir einen Termin sichern, um eine Profiler-Einnahmequelle aufzubauen, damit die Neukundenanfragen täglich in Massen reinflattern.

Perfekt für dich, falls du dir mehr Zeit wünschst, mit deinen Fähigkeiten dein Business aufbauen oder durch das Profiling mehr Geld verdienen willst.

Fülle das untenstehende Formular aus und folge den Schritten 1 - 4

1. Schritt

 
Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Aus Qualitäts­gründen halte ich die Gruppengrösse der intensiven Ausbildung sehr klein, um auf jeden Teilnehmenden individuell eingehen zu können.

2. Schritt

 
Telefonat mit meinem Teammitglied "Sandy Kinnigkeit" um Informationen aufzunehmen

Wir nehmen deine Ausgangs­situation auf, deine Erwartungen und deine persönlichen Ziele.

3. Schritt

 
Mit Alex 30-minütigen Call alle Fragen klären

Gemeinsam besprechen wir die Inhalte des Kurses, deine nächsten Schritte, damit du dich entscheiden kannst.

4. Schritt 

 
Dabei sein, freuen und geniessen

Sobald wir gemeinsam festgestellt haben, dass der Kurs für dich richtig ist, bist du bei der nächsten Ausbildung dabei.

Wähle Deinen Termin jetzt in meinem Kalender

Sali, ich bin Alex, dein Swiss Profiler

Ich bin vieles: Ex-Soldat, Autor, Ehemann, Vater einer 12-jährigen Tochter, stolzer norwegische Waldkatzen-Besitzer, Teslafahrer süchtig nach Kaffee - aber vor allem bin ich eines: Verrückt nach Profiling!

Warum?

Profiling bedeutet Freiheit. Heute kann ich dank meiner Fähigkeit auch mal abschalten: denn ich weiss: Auch, wenn ich nicht arbeite oder auf Social-Media Plattformen poste, flattern beständig Kundenanfragen in mein Postfach.

Einmal geprofilt, liefern die Beziehungen über Menschen gratis Traffic über Jahre - ohne jeden Tag auf Social-Media posten zu müssen.

Wenn sich das interessant für dich anhört, bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. ich helfe Dienstleister und Experten dabei, sich durch das Profiling auch in einem dynamischen Umfeld genau zu kennen - ohne ein schlechtes Gefühl bei Entscheidungen zu bekommen.

Und schon seit über 11 Jahren. Angefangen als Ex-Soldat beim Schweizer Militär - heute vertrauen internationale Kunden wie Sven, Fabienne, Christian auf meine seltene Gabe.

Ein Profil erstellst du nicht nur mit Wissen über Haltung, Gesicht lesen, Körpersprache - damit triffst du maximal 60% des wahren Profiles einer Person. Die Energie des Menschen ist von grösster Bedeutung. Dabei wirst du Lügen, falsche Versprechen, Saboteure zu über 80% enttarnen.

Lass uns zusammen deine Wahrnehmung schulen und dein Business aufbauen, damit jeden Tag begeisterte Kunden auf dich aufmerksam werden. So, wie bei meinem Kunden Sven der seine Sichtbarkeit nach der Profiler-Methode vervierfacht hat.

Termin vereinbaren