3 Schritte, um zu verkaufen, bevor du deinen Kurs erstellst!

Apr 08, 2024

Hast du jemals ein Projekt oder eine Aufgabe, an der du arbeitest, einfach deshalb aufgeschoben, weil es nicht "perfekt" ist oder deinen Standards nicht entspricht? Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate vergehen und es gibt immer noch keinen Fortschritt seit dem Start. Kommt dir das bekannt vor?

Aus eigener Erfahrung, als ein sich erholender Perfektionist, hat es Jahre gedauert, bis ich die Schönheit und Kraft des schnellen Testens und der Weiterentwicklung mit der Zeit wirklich verstanden habe. Dennoch ist eine der häufigsten und verwirrendsten Fragen, die auftauchen, wenn ich über Vorverkäufe spreche:

„Wie verkauft man etwas, bevor man es tatsächlich erstellt hat?“

Ich weiß, es klingt verrückt, aber es ist tatsächlich nicht so kompliziert, wie man denken könnte. Diese Strategie ist in verschiedenen Branchen erprobt und bewährt, einschließlich des Geschäfts mit Online-Kursen. Zu Recht, denn ich habe selbst schmerzhaft einige große Fehler gemacht, indem ich Dinge in der falschen Reihenfolge getan habe, also hoffe ich, dass dies euch die Zeit und Kopfschmerzen erspart, die es mich in der Vergangenheit gekostet hat.

Also werde ich eintauchen, was nötig ist, um deinen Online-Kurs zu verkaufen, bevor du ihn tatsächlich erstellst, und die 3 Schritte und Strategie hinter dem Vorverkauf, die wie folgt aussieht:

  1. Vertrauen in dein Angebot
  2. Cashflow zur Finanzierung deines Geschäfts
  3. Ergebnisse für Kunden

Eine wahre Geschichte… Steve Jobs, CEO von Apple, verstand, dass Effizienz beim Herausbringen deines Produkts oder Programms auf den Markt und beim sofortigen Testen durch Menschen der Schlüssel zu Erfolg und Implementierung ist. Er hat nicht gewartet, sein Produkt auf den Markt zu bringen; er hat getestet und sein Angebot weiterentwickelt. Seitdem hat Apple insgesamt 34 iPhones über die Jahre veröffentlicht! 🤯

Also, worauf wartest DU noch?

Schau dir das komplette Video an – damit du in Zukunft auch so handeln kannst wie Steve Jobs oder die Menschen aus meiner Mission Legacy Community.

Fortschritt gewinnt immer über Perfektion, und wenn du handeln möchtest, fordere ich dich heraus, dich jetzt für das Live-Briefing anzumelden. Somit sehen wir uns gleich im Briefing.

Alex

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN