4 Schritte, um deinen Online-Kurs zu verkaufen – auch ohne Publikum

Apr 16, 2024

Du hast kein Publikum? Also keine Follower und beginnst von Null? Das ist absolut kein Problem!

Denn du brauchst kein Publikum, um ein Online-Business zu starten.

Nein!

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Viele denken: „Ich bin so klein, wer wird mich denn schon bemerken?“

Es herrscht der große Irrglaube, dass es unmöglich sei, ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, wenn man kein Publikum, keine sozialen Medien und keine Kunden hat.

Ich bin jedoch hier, um dir zu sagen, dass der Start von Null an tatsächlich ein riesiger Vorteil ist, und ich werde genau erklären, warum das so ist, in diesem Video.

 

 

Tatsächlich bedeutet eine große Anhängerschaft in den sozialen Medien nicht gleich viel Geld auf dem Konto. Also, wenn du kein Publikum hast, mach dir keine Sorgen, denn ich habe dies genau für dich erstellt und tauche ein in:

  • Wie du ein Kundenmagnet wirst,
  • Aufbau eines Käuferpublikums von 0 auf 6-Stellig,
  • Erstellung eines Lehrplans,
  • Verkaufen leicht gemacht.

Also, egal, wo du in deinem Geschäft stehst, nimm diesen Aktionsplan und am Ende dessen wirst du in der Lage sein, Schwung aufzubauen und organisch ein Publikum zu bilden.

Ich weiß, dass du hieraus viel mitnehmen wirst, also lade ich dich ein, deine größte Erkenntnis zu teilen und lass uns die Unterhaltung in den Kommentaren fortsetzen!

Also lass uns jetzt gleich starten, und du beginnst damit, indem du dir das komplette Video anschaust.

Sobald du das gemacht hast – machen wir den 2. Schritt. Melde dich dazu hier zu „Mission Impactful Legacy“ an, in dem ich dir die nächsten Schritte zeigen werde.

Ich freue mich, dich gleich in der Schulung zu sehen.

Alex

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN