Faszinierende SICHTBARKEIT - Taktiken, die deinem Unternehmen zum Wachstum verhelfen

Aug 11, 2022

Du hast dir ein enorm grosses Wissen über die letzten Jahre angeeignet. 

Du müsstest allein durch diese Informationen bereits sehr erfolgreich sein. Doch das trifft komplett nicht auf dich zu! Warum nicht?!

Ich habe doch viel mehr Wissen als meine Konkurrenz? Ich verstehe das nicht! Warum laufen alle nur den Anderen nach und interessieren sich nicht für wirkliches Wissen? Unsere Welt ist schon kaputt!! 

 

Ist sie das wirklich? 

 

Lass es uns gemeinsam anschauen!

 

Warum du trotz deinem enormen Wissen nicht gesehen wirst?  In dieser Episode schauen wir uns folgende Punkte genau an:

 

  1. Warum du nicht gesehen wirst?
  2. Was dein Wissen damit zu tun hat?
  3. Mit welchen Schritten du von jedem gesehen wirst, auch an deinem schlechtesten Tag?

 

Schaue jetzt - Trotz meinem enormen Wissen, können sie mich nicht sehen?

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN