Funktioniert es echt nur mit einem Plan? Profiler Trends

beginne erfolgreich zu führen Mar 08, 2022
 

Kennst du das? Du machst bereits viel und tust noch mehr für Andere! Dich stellst du dabei in den Hintergrund oder vergisst dich dabei. Denn du musst Dienen und für die Anderen da sein.

Aber was tue ich eigentlich? Ich kann es dir nicht einmal sagen! Uff.. das ist aber peinlich, denn ich tue wirklich viel. Ich bin nicht faul sondern… 

Die Anderen können es dir erzählen!

 

Stopp! Was passiert da genau! 

 

Gemeinsam sehen wir uns in dieser Episode an, warum du einen Plan brauchst! Ich gehe dabei auf folgende Punkte ein:

 

  1. Die Erkenntnis für einen Plan!
  2. Warum im Detail der Schlüssel liegt?
  3. Wie du einen Plan erfolgreich nutzen kannst!

 

Schaue jetzt - Funktioniert es echt nur mit einem Plan? 

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN