Lerne Menschen wahrzunehmen, um ein erfolgreicher Profiler zu werden

warum observation das a und o von jedem erfolgreichen auftrag ist Jan 18, 2022
 

Es ist unglaublich spannend wie Menschen funktionieren und warum sie etwas tun. Ich höre immer wieder, dass es unglaublich schwierig sei, Menschen oder Teammitglieder wahrzunehmen? Ich kann das gut verstehen! Aber auch nicht! Denn es ist unglaublich schade, dass viele Menschen verlernt haben auf ihre Instinkte zu hören. 

 

➤➤  95% der Menschen scheitern in ihrem Business, weil sie Leugner nicht enttarnen können! https://www.alexhurschler.Wa

 

Der Schlüssel liegt in den folgenden Punkten: 

 

Du lernst in dieser Episode folgendes:

  1. Warum du die Wahrnehmung nicht finden kannst?
  2. Warum es nicht gelingt?
  3. Wie du den Weg zu deiner Wahrnehmung wieder findest?

 

Schaue jetzt - Wie du deine Menschenkenntnis aufbaust

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

Entfalte Deine Talente

Live BootCamp

Jetzt Anmelden! Nutze die Gelegenheit und entdecke im Live BootCamp, wie du deine verborgenen Talente für deinen Erfolg nutzt. Sichere dir jetzt deinen Platz – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!