Warum die meisten Experten versagen

Jun 23, 2022

SWISS PROFILER Online Event mit LIVE Profilings! https://www.alexhurschler.ch/live-profiler-event

Es ist eine Szene und du tust alles dafür! Für diese Nische bin ich der Experte.

Dieser Gedanke geht gerade durch deinen Verstand.

Das tue ich schon lange und bin von vielen Unternehmen und Menschen gebucht worden.

Tausende von Menschen habe ich zu dem gemacht, wer sie jetzt sind.

Was passiert da gerade?! Das kann doch nicht sein.. Es darf nicht sein.. Mein hart erkämpfter Platz löst sich auf. 

Da kommen immer wieder neue „Experten“ hervor, aber diese können noch nicht das vorweisen, was ich erreicht habe…

Ist das wirklich so? Wenn ich mich genau darüber informiere, können sie es doch!

Lass es uns zusammen anschauen, damit du es verstehen kannst! 

In dieser Episode sehen wir uns an, warum du deinen hart erkämpften Status verlierst:

  1. Warum du deinen Status verlierst
  2. Wie du dich neu fangen kannst
  3. Was jetzt die nächsten wichtigen Schritte sind

 

Schaue jetzt - Du verlierst deinen hart erkämpften Status!

Starte jetzt als Profiler!

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

SWISS PROFILER Online Event mit LIVE Profilings! https://www.alexhurschler.ch/live-profiler-event

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN