Leitfaden

Warum du als Profiler stets im Rampenlicht bist?

warum observation das a und o von jedem erfolgreichen auftrag ist Dec 19, 2021
 

Ist es dir bewusst, dass du als Profiler immer dann aufgeboten wirst, wenn nichts mehr geht? Du kannst dir das auch wie folgt vorstellen: Bevor du kommst, sind alle Ressourcen bereits verschossen worden und die Mannschaft wartet auf deine Unterstützung, weil du die letzte Möglichkeit bist! Das Rampenlicht kann auch anstrengend sein und der Druck unheimlich gross werden. Es ist nicht für Jeder-Mann oder Jede-Frau.

Ich möchte dir in dieser Episode folgende Informationen mit auf deinen Weg geben:

  1. Wie du als Profiler mit dem Rampenlicht umgehen kannst
  2. Warum der Druck als Profiler immer so gross ist
  3. Wie du mit dem Druck als Profiler umgehen kannst

 

Höre jetzt - Warum du als Profiler stets im Rampenlicht bist?

 

Starte jetzt als Profiler!

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

➤➤ 12 Wege für maximalen Erfolg!

So bekommst du das was du schon immer wolltest und triffst wichtige Entscheidungen sicher und einfach! 

Ja, ich möchte die 12 Wege des Erfolgs!

Extra für dich zusammen gestellt:

Faces & Profiler

Kostenloses Live Webinar!

Ich möchte mehr darüber erfahren!

Online Kongress Kreuzverhör

Lerne von Experten!

Ich möchte von Experten lernen!

Road Tripp

Mit Swiss Profiler!

Ja, ich möchte gerne den Road Tripp!