Warum suchen sie nur nach Problemen? Profiler Trends

beginne erfolgreich zu führen Apr 04, 2022
 

Es ist doch mein Team, aber alle suchen nur noch nach Problemen! Früher standen wir noch zusammen.

Haben alles gewonnen und standen im Licht! 

Warum haben wir diese Problem-SUCH-Kultur überhaupt begonnen?! Wir nerven uns nur noch und kommen von dem Weg ab…

Wir sabotieren uns selbst, aber es ist niemandem bewusst!

 

Wie kann ich das ändern?

Lass es uns zusammen angehen!

Wir schauen uns in dieser Episode an, warum wir nur noch nach Problemen suchen!

Wir sehen uns folgende Punkte an:

  1. Wie ist die Problem-SUCH-Kultur entstanden?
  2. Warum können es die Anderen nicht sehen?
  3. Was sind meine nächsten Schritte?

 

Schaue jetzt - Warum suchen sie nur nach Problemen?

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN