Wie du jede coole Idee sofort umsetzt! Profiler Tipps

mindset eines profiler Feb 09, 2022
 

Es ist aufregend! Ein enormes Gefühl durchströmt meinen Körper! Was ist passiert? Eine neue coole Idee ist auf das Podest gekommen. Dein Verstand fragt jetzt: „Darf ich diese Idee auch nutzen?“  und dein klassisches Program nimmt seinen Lauf…

Dein Gedankenkarussell sieht in etwa so aus: „STOPP - das war nicht meine Idee! Also darf ich sie auch nicht nutzen! Das wäre ja gestohlen! Oder einfach nachgemacht! NEIN! Das geht nicht!“

➤➤ Wie du aus der Menschenfalle herauskommst! https://www.alexhurschler.ch/95%20der%20Menschen

Der Profiler in mir ist immer etwas verwirrt, wenn er bei Menschen solche Gedanken wahrnimmt:

„Äääähmmm... wie meinst du das genau? Es ist doch eine coole Idee und genau diese darf eine Chance bekommen, oder?!“

Also starten wir damit, wie du jede Idee auf eine coole Art für dich umsetzt!

Lass es uns gemeinsam angehen! Wir sehen uns folgende Punkte an:

  1. Wie du den Stopp-Mechanismus in dein Denkmuster einbaust.
  2. Wir stellen dein klassichess Programm in den Keller
  3. Warum das so einfach ist…

 

Höre jetzt - Wie du jede coole Idee umsetzt!

 

Starte jetzt als Profiler!

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler 

Aktiviere Dein Potenzial

Mission Briefing
Jetzt zum Briefing anmelden! Ergreife die Chance und finde im Mission Briefing heraus, wie du deine einzigartigen Fähigkeiten für deinen Triumph einsetzen kannst. Reserviere deinen Zugang sofort – die Verfügbarkeit ist begrenzt!

MELDE DICH JETZT ZUM BRIEFING AN