Call mit Alex

Dein EGO steht dir im Weg

mindset eines profiler Jan 10, 2022
 

Achte auf die Wortwahl deines Gegenübers. Noch schöner sind die „kurzen“ Nachrichten von Personen, die dir schreiben. Zähle das Wort ICH in diesen Texten! Oftmals kommt es einem gar nicht so oft vor, aber wir erzählen viel von ICH, was nicht schlecht ist und auch ganz wichtig sein kann. Doch dabei muss man die richtige Situation abwarten, sonst ist es nicht förderlich. Genau so ist es in Denkmustern des Profiler. Bei einem Profiling geht es nicht um das ICH, sondern um den Auftrag oder die Zielperson.

 

Vielleicht kennst du das, du hast Schwierigkeiten eine Person einzuschätzen oder zuzuordnen?

 

Du lernst in dieser Episode folgendes:

  1. In deinem Mindset gibt es kein Wir sonder nur ein ICH
  2. Wenn du deine Qualität kennst, braucht es kein ICH
  3. Lasse dich voll und ganz auf deine Zielperson ein

 

Schaue jetzt - Dein EGO steht dir im Weg

 

Starte jetzt als Profiler!

 

Dein Swiss Profiler

Alex Hurschler

Entfalte Deine Talente

Live BootCamp

Jetzt Anmelden! Nutze die Gelegenheit und entdecke im Live BootCamp, wie du deine verborgenen Talente für deinen Erfolg nutzt. Sichere dir jetzt deinen Platz – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!